Donnerstag, 5. August 2010

Baaaald...

... wird gefeiert...





















Die Vorbereitungen sind im vollen Gange ........ :-)


... die "Kleine" wird groß ...

Kommentare:

  1. ein besonderes alter im leben eines kleinen kindes...kein baby mehr, aber irgendwie doch noch...voller optimismus und bewegungsdrang, neugierig, behutsam und ständig am plappern...alles erdenklich gute für die kleine maus! fanny ist auch erst kürzlich zwei geworden, jetzt kriegt sie schon mit, was ein geschenk ist! ;O)
    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. was für ein tolles Alter. Mein Lütter wird 12 Jahre und ich bin froh, dass ich immer noch knuddeln darf mit ihm

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. ohhhh, 2 ist ein tolles alter, ich muss das schon mit 4,5 multiplizieren!
    ist auch schön aber anders!!!!!!!!
    GLG
    claudi

    AntwortenLöschen