Samstag, 7. August 2010

dress my day

Willkommen, liebe Frau Sockenbär  ... meine 200. Leserin und alle ihr anderen neuen Leser und ein liebes {HALLO} ihr treuen bisherigen Leser, die immer mal wieder oder auch öfters bei mir Reinklicken und sich für das interessieren, was ich so mache...!

Ich bin schon in den Verlosungsvorbereitungen... *es bleibt noch ein wenig spannend*

"Zeigt her eure Kleidchen .... zeigt her eure Schuh *lalala* "
                                                                       ... einige Kleidchen kann ich zeigen ...


... Geburtstagskleidchen für den großen Tag ist fertig ...

{upps ... einmal bügeln bitte noch ;-)}

... noch eines aus Sweatstoff ... innen ganz kuschelig weich ...

... und ein gekauftes Schnäppchen mit dem Freebie "CosmicGirl" (Hamburger Liebe/ kunterbunt-design) aufgepeppt ... als ich das Jersey-Polokleid sah, wußte ich sofort, da muss das CosmicGirl drauf ...

***
Schnitte: Ottobre Tunikakleid leicht abgewandelt
Stickdateien: eingeSNAPt (Feenwerkstatt), Schwedische Tischdecke (Gretelies), Bauerngarten (NupNup)
Freebie: CosmicGirl (Hamburger Liebe) bei kunterbunt-design

***

Kommentare:

  1. süüüüüß....:)
    so ein Kleid(chen) hätte ich auch gerne für meien gr.Tag ;))

    und Glüüüückwunsch zum 200sten Leser(rin)
    ..ist aber auch immer was sehenswertes bei Dir zu finden.....

    Grüßle...isch halt so....
    Annette ;)

    AntwortenLöschen
  2. Soooo schön!!!

    Warum nochmal habe ich kein MÄDCHEN????????
    ich wünsche dir ein tolles Wochenende, ich gehe mal Täschchen nähen!
    LG
    CLaudi

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch. Du hast recht, 200 Leser ist echt eine Verlosung wert.

    Übrigens, deine Sachen sind immer der Hammer.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhhhhhh, bezaubernd!!
    Warum gibt es diese Kleidchen denn nicht für große Mädchen? Ich würde direkt 4 bestellen...
    Ich gratuliere Dir von Herzen und freue mich auf weitere bezaubernde, mit Liebe gemachte Sachen und Gedichte!!
    Ich drück Dich, alles Liebe, Lilly

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
    Die Kleider sind so schön.

    Liebe Grüße und ein schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zu deinen 200 Lesern!

    Die Kleidchen sind ja total süß geworden!

    Liebe Grüße

    Kirsti

    AntwortenLöschen