Samstag, 28. August 2010

geHÄKELTes

...das kleine Glücksschwein hat die Waschmaschine wieder verlassen können ... es ist nur ein wenig geschrumpft, aber die Wolle hat sich schön verfilzt ...


... ein paar Augen, ein Näschen und ein Schleiflein ...


...fertig ist unser FamilienGLÜCKSschwein ...


... und da der Wind schon soooo herbstlich weht, gab´s noch eine gehäkelte Wollmütze mit Popcornstäbchen, Fächern und bunten Herbstfarben hinterher...
passt mal wieder meinen beiden kindsKÖPFCHEN ... *lach*...

... we it ...

{Häkelanleitung für´s Schweinchen von hier}

Kommentare:

  1. Das Schwein ist Mega Klasse!!
    Ja Du hast recht das Wetter ist schon ziemlich herbstlich und eine schöne Mütze hast Du gehäkelt!!

    LG

    claudia761

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee!

    Ich hab mir vor kurzem Filzwolle zugelegt und werde mich an Hausschuhen versuchen. Die Reste werd ich dann auch ver-Amigurumi-en... bin mal gespannt.

    Dein Schwein ist definitiv der Hit!

    AntwortenLöschen