Montag, 23. August 2010

Gewonnen hat...

... es waren 75 Beiträge, die ich in den random.org-Topf reinlegen konnte
einmal ....
zweimal ...
dreimal .... kräftig schütteln und dann klick ...
.
.
.
.
.
Bevor ich jetzt aber die Gewinnerin bekanntgebe, sag ich DANKE :-)))
... Danke, für Eure vielen tollen Beiträge, Worte, Gedichte, Geschichten und Zitate ... sogar Selbstgereimtes ist dabei... {ich werde immer mal wieder in den nächsten Wochen was aus diesem bunten Blumenstrauß bloggen}
... und wow - Danke für mittlerweile 229 Leser - ich hätte mir das Anfang des Jahres als ich zu bloggen began, nicht im Traum vorstellen können... *freu*
.
.
.
.
.
... so und nun gewonnen hat ....
.
.
.
.
.... Trommelwirbel ... gewonnen hat die Nr. 51 und zwar Stephi von hyggelig!
.... Herzlichen Glückwunsch!!!

Liebe Stephi, sende mir bitte eine mail an leuchtzeichen@kabelbw.de mit deiner Adresse, damit ich dir deinen Gewinn gleich zuschicken kann!

Allen anderen Danke, dass Ihr mitgemacht habt. Die nächste Verlosung kommt bestimmt :-) !

Kommentare:

  1. ach du liebe güte.. ohhhh wie wunderbar.. achje...was eine Freude..
    *schluck*..
    meine Mail ist unterwegs.. da war mir das Glück heute doch wirklich noch hold..
    viele liebe grüße
    stephi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Herzlichen Glückwunsch zum super tollen Gewinn.
    Freue mich mit dir...
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin :)
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen