Freitag, 6. August 2010

KrimsKRAMSwunder oder Täschchen die Zweite

... und weiter geht´s mit den kleinen KrimskramsWUNDERN ...

... der Schnitt ist klasse und geht mir jetzt leicht von der Hand ...


... Stickdateien, Bändernansammlungen... 


... und Stoffschätze lassen sich prima reduzieren kombinieren ...

 
 
*huschhuuuuuuuuusch*
                                                        ... und ab damit ins Shöppchen ... :-)


Stickdateien: Hamburger Liebe, Luzia Pimpinella
 
... 199 boaaaa ... :-)))) ... auch hier im blog also bald was mit ´ner "2"00 davor zu feiern ... wie versprochen gibt´s dann eine Verlosung... mal sehen wer die 200 voll macht ...

Kommentare:

  1. Hey,

    die sind alle so schön - prima :)

    Na da ist es ja nun nicht mehr weit bis zur Verlosung ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Boah alle wundervoll...ich könnte mich da nicht entscheiden :-) lg emma

    AntwortenLöschen
  3. :) Herzlichen Glückwunsch, deine 200 sind voll!
    lg
    luna

    AntwortenLöschen
  4. Die Täschchen sind total süß geworden!!!
    Tolle Stoffe, ich finde das mit dem Fuchs besonders süß!!!!!
    Schönes Wochenende, Reh

    AntwortenLöschen
  5. HERZlichen GLÜCKwunsch!!!!
    auch von mir
    herzenswünsche
    silke :-)

    AntwortenLöschen