Donnerstag, 26. August 2010

oink oink

FadenGlücksgewimmel wird zu HäkelGlücksSchwein ... aus Filz it Wolle... die Wolle lag schon lange in meiner Wollknäulkiste ... und gestern war´s dann soweit ... Ideenblitz ... ich musste mich in dem tierischen GlücksBringer versuchen ... noch etwas unförmig, "löchrig" ...


... und größer als ich mir das vorgestellt hatte ... nun dreht er mehrere Runden in der Waschmaschine zusammen mit einem Ball und filzt hoffentlich richtig gut ein und schrumpft ein wenig ...


... ein Foto mit dem ganzen Dekorest folgt dann, sobald der Kerl getrocknet ist ... oink oink ...

{die Freude am Fotografieren übeträgt sich schon auf beide kleinen Familienmitglieder ... die alte Kamera muss immer mit ... knips knips :-)}

Kommentare:

  1. Ein tolles Schweinchen!!

    LG

    claudia761

    AntwortenLöschen
  2. KREISCH!!!
    Ich habe heute ein Päckchen bekommen...Mit Deinem Namen drauf!!!!!
    Ich bin doch sooo hibbelig und muss jetzt bis morgen warten!?
    Hibbel, hibbel...
    Ich freu mich so, alleine, dass Du an mich gedacht hast, wie zauberhaft!!
    DANKE!!
    Ich drück Dich ganz wuschelig, Lilly

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Heike,
    ich bin überwältigt!!
    Gerade durfte ich Dein Päckchen auspacken und bin sprachlos...
    Schwalben...Ich liebe doch Schwalben sooo sehr, woher wusstest Du?
    Das Windlicht ist so wunderschön, es wird gleich zum Frühstück angemacht.
    Der kleine Vogel ist direkt an meinen Schlüssel gewandert und da ich diesen täglich, mind. 100 mal in der Hand habe, denke ich jetzt auch mind. 100 mal am Tag an Dich!!
    Das Kosmetiktäschchen wandert direkt vom Gabentisch in die Tasche und ist sooo bezaubernd und toll gemacht...ZAUBERHAFT!!
    Ich danke Dir von Herzen, für all' die wunderschönen Sachen und die lieben Worte auf der schönen Karte, Du bist einfach nur ein Schatz!! DANKE, DANKE, DANKE!!!!
    Ich drück Dich ganz arg, alles Liebe, Lilly

    AntwortenLöschen
  4. Der ist ja klasse! Schade, dass er noch einläuft, ich find die Größe toll. Bin gespannt wie er nachm Schleudergang ausschaut!

    Die Stickmaschine habe ich übriegn von Tiedemann, ich glaube sogar du hast mir den Tipps gegeben, oder?!

    Liebe Grüße, Caro

    AntwortenLöschen