Dienstag, 24. August 2010

Tunikakleid trifft Piepmatz

Für meine kleine Maus habe ich ein Tunikakleid genäht...


... es ist ein Schnitt aus der Ottobre kids 03/ 2010 ...bestickt mit "Love Chirp" und die Blumen-Borte unten am Saum ist aus der Stickdatei "Bauerngarten" von NupNup ...

... die Tunika wird hinten ganz geknöpft und ist komplett gefüttert...

...puhhh - bisher mein aufwendigstes {undfürmichschwierigstes} Teil ...
aber nur Übung macht ja den Meister!
Beide Mädels passen lustigerweise hinein -
trotz fast 3 Jahren Altersunterschied -
also mal Bluse - mal Kleid :-)

Kommentare:

  1. also, dass beide Mädels reinpassen ist ja genial...schade, dass es bei den Jungs nicht so einfach ist...aber die tunika ist wundervoll und total schön bestickt...Kompliment...lg emma

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß, ist Dir richtig gut gelungen!
    Liebe Grüße, Reh

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süß! da muss ich mich meiner vorrednerin anschließen!!!
    lg
    claudi

    AntwortenLöschen
  4. Oh ist das süß! Meiner würde ich das sofort anziehen! =)
    lg

    AntwortenLöschen
  5. mei wie süß! gefällt mir echt gut:)
    übrigens gibt es bei insidefruits.de gerade ein großes gewinnspiel für modeblogger. falls du mitmachst wärs voll nett, wenn du angibst, dass du den tipp von mir hast. man kann nämlich nen sonderpreis fürs weitersagen gewinnen:)

    AntwortenLöschen