Dienstag, 31. August 2010

...und nochmal bunt!

...und auch für´s kleine Fräulein gab´s eine warme Häkelmütze ... gleiche Farben und dann drauflos gehäkelt ... da die Muster und Farbreihen sich beim "planlosen" ;-) Häkeln automatisch anders anordnen, können wir die Mützen so gut unterscheiden.

Ich freue mich auf die kommende Lieblings-Jahreszeit... prasselnde Kaminfeuer,
Teeduft und das ein oder andere gute Buch dazu, kunterbunte Blätter überall,
Herbstspaziergänge und Drachen steigen lassen ...

Ich mag den Herbst sehr ...

Kommentare:

  1. Ach das sieht super hübsch aus. Gefällt mir sehr gut, bunt für den Herbst - Klasse.
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ich bin hier zufällig vorbeigekommen und wollte als erstes mal DANKE sagen, für den Loop-Schal, der ist echt genial. Und dann bin ich schon so lange auf der Suche nach einer Häkelanleitung für eben solche Kappen, hast du eine oder hast du das selbst erdacht?
    Und im Übrigen, ist das Filzschwein obersüß.
    VlG
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Super bunt genau richtig für Kinder!!

    LG
    claudia761

    AntwortenLöschen