Mittwoch, 11. August 2010

Verlosung

200blogLeser - das ist doch gleich nochmal ein Grund zur Freude :-))) und für eine neue Verlosung...
los geht´s heute ...


...dieses Bildchen darf gerne mitgenommen und verlinkt werden...

... es kann und darf jede(r) mitmachen...

... hierzu einen Kommentar mit einem Gedicht, Gedanken oder Zitat hinterlassen...

... und zwar bis zum 22. August um Mitternacht 2010

Viel Glück!

... und zu gewinnen gibt´s diesmal das pilzige Set auf dem Foto... Teelichtlein und Täschchen :-)

***
... und vielen ♥ Dank ♥ für die lieben Glückwünsche!!!

***

Stickdatei: pilzig eingerahmt von Anja/ Feenwerkstatt
Idee: filziges Teelicht auch Anja/ Feenwerkstatt
Schnitt Täschchen: allerlieblichst

Kommentare:

  1. hallöchen!
    da bin ich doch gleich dabei...hüpf... und drinnen bin ich :-)
    verlinkt hab ich dich natürlich auch
    soooo ein toller gewinn!
    mein spruch..

    lebe jeden tag, als könnte es der letzte sein!


    gratuliere zu den 200 leseren..aber bei deinem tollen blog auch kein wunder - ich schaue immer sehr gerne bei dir vorbei
    liebste grüße
    anita

    AntwortenLöschen
  2. Pilzesuchen
    Aus: "Ich sammle Spaß in meine Mütze." Kinderbuchverlag Berlin 1979

    Hier einer und dort einer.
    Hier deiner, dort meiner.
    Dann keiner.
    Später ein kleiner.
    Wem seiner?
    Deiner? Meiner?
    Und als Belohnung einer,
    riesengroß,
    mitten im Moos.
    Meiner?
    Nein, deiner?

    passt doch, oder?
    aber ich hoffe das ich später zu diesem tollen preis sagen kann : meiner ;)

    lg und danke für diese tolle verlosung :)
    sagt die kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Ein Pilz wollt' mit der Mode gehn,
    fand weiße Punkte wunderschön,
    nett dekoriert mit rotem Filz.
    So wurd' aus ihm ein Fliegenpilz.
    (von Heike Wanner)

    Passt doch prima zum Gewinn - ich würde mich freuen!
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum 200. Leser, ich wünsche dir weiterhin viel Spass mti deinem Blog

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  5. Hallo

    gratuliere dir recht herzlich zu deinen 200 Lesern.
    Und wieterhin viel freude in der Blogerwelt.

    sei herzlich gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  6. ...ganz herzlichen Glückwunsch zu 200 Lesern,bei der Verlosung spring ich gerne in den Lostopf ein kleines Zitat bringe ich auch mit:
    Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut.
    Von Peter Ustinov
    Liebe Grüße Adelheid

    AntwortenLöschen
  7. Halli, hallo,
    ich gratuliere und hier ein weiser Spruch:

    Wenn das Leben dir Zitronen anbietet,
    frag nach Tequila und Salz und ruf mich an !

    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Lgückwunsch zu so vielen Lesern! Da nehme ich sehr gern anlauf unf hüpfe in deine Lostrommel, die hoffentlich schön voll wird! Bei mir gibts auch gerade eine Verlosung, mach doch gerne mit :-)
    Ganz liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  9. Hallo!
    Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern.Da möchte ich doch auch gleich mit in den Lostopf.

    Nur ein Genie beherrscht das Chaos!!!

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  10. huhu,

    ich fand das hier immer ganz putzig:

    "Das Reh springt hoch,
    das Reh springt weit,
    es kann ja auch,
    es hat ja Zeit."

    Herzlichen Glückwunsch zu den 200 :)
    Verlinkt bist du auch schon :)

    LG

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen!

    Herzlichen Glückwusch zur 200!

    Ich finde dieses Zitat von Albert Einstein irgendwie passend:

    "Phantasie ist wichtiger als Wissen."

    Habe dich auch verlinkt

    Liebe Grüße

    Kirsti

    AntwortenLöschen
  12. 200 Leser hast du schon ;) Wauw ,eigentlich wollte ich dir was schönes dichten, aber irgendwie ist mein Kopf gerade ziemlich leer.
    Darum hüpf ich mit einem schönen Saltooooo ins Töpfchen und hoffe das ich trotzdem mitmachen darf, verlinken werde ich dich natürlich auch.

    Liebs Gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Hallo!
    So dann bin ich jetzt deine 201 regelm. Leserin. Super toller Blog den du da hast.
    Da hüpf ich auch noch schnell in den Lostopf. Super Gewinne.... freu...vielleicht hab ich ja Glück.

    Träume nicht dein leben,sondern lebe deine Träume

    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. puhhh habs geschafft bin reingehüpft

    Freundcshaft bedeutet andere zu beschenken und dabei selbst reich zu werden!!!!

    LG Franzi

    AntwortenLöschen
  15. Glückwunsch zu deinen Lesern ;-)

    Ich möchte auch in den Lostopf hüpfen mit folgenden Spruch:

    "Kinder die man liebt, werden Erwachsene, die lieben!!!"

    LG Linda

    AntwortenLöschen
  16. Du hast 4x mehr wie ich! Die gönne ich dir aber von Herzen!!!!

    hier meine Spruch:

    ich bin klein,
    mein herz ist rein,
    will auch so ein süßes Pilzlein sein!

    lg
    Claudi

    AntwortenLöschen
  17. hi! gratulation...........;o)
    mein spruch lautet:
    wer schmettlinge lachen hört,
    weiß wie wolken schmecken.........
    ich hoffe du hast einen guten appetit?!
    liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  18. Hallo!
    Mache gerne mit.

    Ein Mensch in seinem ersten Zorn
    Wirft leicht die Flinte in das Korn
    Und wenn ihm dann der Zorn verfliegt,
    Die Flinte wo im Korne liegt.
    Der Mensch bedarf dann mancher Finte,
    Zu kriegen eine neue Flinte.
    Philipp Roth

    lg Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  19. Hallo, ich mach auch gerne mit.
    Mein Spruch:

    In jedem Wunsch steckt ein bischen Glück

    Liebe grüße
    Choco
    PS. Ich hab auch ein Candy gestartet. Bitte vorbei schauen!

    AntwortenLöschen
  20. .....aaaaaaahhh---Verlosung !!
    ......oooooohhhh 200!!!!!!!!!!!!!

    trommelwirbel..,.,.,.,.,GLÜCKWUNSCH !!!!!!!!!
    und jetzt: Ein Gedicht

    °ein nasshorn und ein trockenhorn
    spazierten durch die wüste,
    da stolperte das trockenhorn
    und´s nasshorn sagte: "siehste!"°

    tja,so kanns geh´n

    ganz liebe Grüße aus Köln
    von mir ;) (annette :)))

    AntwortenLöschen
  21. ach herjemine, ein gedichtlein sollt es sein
    dazu fällt mir jetzt gar nix ein.
    ich probier es mal so,
    ich bin so froh,
    das ich in deinem blog lese,
    bin auch schon öfters dagewese.
    ich mach mir gedanken,
    muß erst ideen tanken.
    ok, mir fällt jetzt wirklich nix mehr ein,
    ich schnapp dein bild und geh wieder heim.

    ;-D

    lg patti

    AntwortenLöschen
  22. ich hüpf schnell in den lostropf rein ,
    werd wohl nicht die einzige sein.
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch auch von mir - na da mache ich doch natürlich mit :)

    Mache einem
    Menschen freude,
    und es beglückt
    dein eigenes Herz.
    (Ludwig Tieck)

    Verlinkt habe ich dich natürlich auch.

    Bei mir läuft das Eintagen ins Poesiealbum noch bis Sonntag ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  24. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  25. Angelockt durch die schlotterlotte werfe ich auch mal meine Lebensweisheit in die Lostrommel:

    Denke nicht so oft an das, was dir fehlt,
    sondern an das, was du hast!!
    ~Marc Aurel~


    LG von Nichtnäherin Lexi

    AntwortenLöschen
  26. Auch ich versuche mal mein Glück und hüpfe in Dein Lostöpfchen.

    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  27. Und i hüpf auch gleich noch mit dazu :) ..

    Herzlichen Glückwunsch zu den 200 Lesern, wobei i eben die 202te Leserin geworden bin ;) ..

    In meiner Sidebar hab i die Verlosungauch mal *veröffentlicht*..

    Angelockt wurde i von der lieben Pattililly :) ..

    Herzliche Grüße, Ela

    AntwortenLöschen
  28. Na wie wundervoll, herzlichen Glückwunsch, da spring ich doch gleich mit ins Töpfchen :O)

    Ein kleiner Reim von Heinz Erhard:

    Man gab uns mancherlei auf Erden
    zum Denken gab man uns die Stirn
    man gab uns Herz- und Leibesschmerzen
    doch auch den Himmel und den ZWIRN ♥

    Liebste Nordseegrüsse
    Birgit

    AntwortenLöschen
  29. "Versuchungen sollte man nachgehen, wer weiß, ob sie wieder kommen!" (Oskar Wilde)

    Ja, ich denke das passt du deiner Verlosung!
    Herzlichen Glückwunsch zu 200 Lesern.

    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  30. da schau ich nur kurz in das dashboard hinein
    und seh einen neuen eintrag bei dir, wie fein.

    welche eine freude, es gibt ein gewinn,
    drum flitz ich mal schnell zur losbox hin

    mit anlauf und nem riesen satz
    mach ich mir gehörig platz

    denn bei DEN schönen sachen hoff ich doch sehr
    das ich die glückliche gewinnerin wär :))


    liebe grüsse
    jasmin

    AntwortenLöschen
  31. Ich hüpf noch schnell ins Töpfelein
    um bei der Verlosung dabei zu sein.


    *gg*
    LG bianca

    AntwortenLöschen
  32. „Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören auch dazu.“
    von Hans Christian

    Hüpffffffff...und nun bin ich auch im Topf ;o)
    Lg Grit

    AntwortenLöschen
  33. Da schnapp ich mir das Bildchen und
    hüpf in das Töpfchen :-))

    AntwortenLöschen
  34. Wow, 200 Leser sind super! Herzlichen Glückwunsch!
    LG, Ina

    AntwortenLöschen
  35. Herzlichen Glückwunsch zu 200+x Leser. Ich werd mich gleich auch noch in die Schar einreihen.

    "Lebe glücklich, lebe froh,
    wie der Mops im Paleto"

    Dieser Spruch steht mindestens 5mal in meinem Posiealbum und war damals irgendwie in.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  36. Hallo,

    gratuliere zu so vielen Lesern...habe mich auch eingetragen und hüfpe noch schnell zu den anderen ins Lostöfchen.

    Liebe Grüße
    Margit

    AntwortenLöschen
  37. Hallo, herzlichen Glückwunsch zum 200. Leser. Da hüpf ich doch auch gleich mal in Dein Lostöpfchen rein. Liebe Grüße Maren

    AntwortenLöschen
  38. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern.

    Ein Lächeln kann der Anfang einer großen Liebe sein!

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  39. Hallo!
    Wollte dir liebe Grüße da lassen und alles liebe wünschen und natürlich gratulieren dass du schon so viele Leser hast!!
    Von mir ein Gedicht von Hermann Hesse:

    Wenn du die kleine Hand mir gibst,
    die so viel Ungesagtes sagt,
    hab ich dich jemals dann gefragt, ob du mich liebst?
    Ich will ja nicht, dass du mich liebst, will nur dass ich dich nahe weiss
    und dass du manchmal stumm und leis die Hand mir gibst.

    Lg Dany

    AntwortenLöschen
  40. Glückwunsch zur 200!
    Mein Zitat:
    "Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass, sondern Gleichgültigkeit." (Elie Wiesel)

    AntwortenLöschen
  41. So - 215!!!
    Hm, bei der Verlosung mache ich nicht mit, das wäre ja fast unfair...aber ich gratuliere Dir natürlich trotzdem und verlinken tue ich auch :0)

    Herzliche Grüße von der Anja

    AntwortenLöschen
  42. Erfahrungen sammelt man wie Pilze: einzeln und mit dem Gefühl, dass die Sache nicht ganz geheuer ist.

    So und dann hüpf ich mal in den Lostopf - der Gewinn ist wunder wunderschön.

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  43. herzlichen glückwunsch - 200 ist eine schöne zahl ;o) weiter so und bei so schönen sachen mache ich auch mal mit ;o) lg

    AntwortenLöschen
  44. mein Lieblingsspruch:

    "Gibt dir das Leben eine Zitrone, bestelle Tequilla und Zitrone dazu"...;)

    auch ich möchte gern in den Lostopf hüpfen.

    LG
    aysun

    AntwortenLöschen
  45. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu 200 Lesern!
    Mein momentaner Lieblingsspruch:
    "Wir frauen sind Engel! Und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir trotzdem weiter....auf dem Besen! Wir sind ja schließlich flexibel! "

    :-)

    Der Gewinn ist wunderschön!! Veilleicht habe ich ja Glück.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  46. Ich schließe mich den Glückwünschen an. Alles Gute - auf dass noch ganz viele Leser hinzukommen!

    Mein Spruch:
    Jeder ist seines Glückes Schmied.

    Ich hoffe, ich bin ein Glückspilz!

    Liebe Grüße von
    der Seglerbraut

    AntwortenLöschen
  47. Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben.
    (Mark Twain)

    Ich schließe mich den Glückwünschen an und gratuliere dir zu nunmehr schon 217 Lesern.

    LG, Janine

    AntwortenLöschen
  48. Hallo!

    Ich bin nun wirklich nicht religiös, aber die Geschichte über Zwillinge im Mutterleib fand ich doch wunderschön:

    "Glaubst du eigentlich an ein Leben nach der Geburt?"-

    "Ja, das gibt es. Unser Leben hier ist nur
    dazu gedacht, dass wir wachsen und uns auf das Leben nach der Geburt vorbereiten, damit wir stark genug
    sind für das, was uns erwartet."-

    "Blödsinn, das gibt es doch nicht. Wie soll denn das überhaupt
    aussehen, ein Leben nach der Geburt?"-

    "Das weiß ich auch nicht. Aber es wird sicher viel heller als hier sein. Und vielleicht werden wir herumlaufen und mit dem Mund essen?"-

    "So ein Unsinn! Herumlaufen,
    das geht doch gar nicht. Und mit dem Mund essen, so eine komische Idee. Es gibt doch die Nabelschnur,
    die uns ernährt. Außerdem geht das Herumlaufen gar nicht, die Nabelschnur ist schon jetzt viel zu
    kurz!"-

    "Doch, es geht ganz bestimmt. Es wird eben alles nur ein bisschen anders."-

    "Es ist noch nie
    einer zurückgekommen von `nach der Geburt`. Mit der Geburt ist das Leben zu Ende. Und das Leben ist eine
    Quälerei und dunkel ..."-

    "Auch wenn ich nicht so genau weiß, wie das Leben nach der Geburt aussieht,
    jedenfalls werden wir dann unsere Mutter sehen und sie wird für uns sorgen."-

    "Mutter? Du glaubst an
    eine Mutter? Wo ist sie denn bitte?"-

    "Na hier, überall um uns herum. Wir sind und leben in ihr und durch sie. Ohne sie können wir gar nicht sein."-

    "Quatsch! Von einer Mutter habe ich noch nie etwas
    bemerkt, also gibt es sie auch nicht."-

    "Doch, manchmal, wenn wir ganz still sind, kannst du sie singen hören. Oder spüren, wenn sie unsere Welt streichelt ...."

    Glückwunsch zum 219ten Leser ;) Verlinkt habe ich Dich in meiner Sidebar!

    LG,
    Nina (Mutter von 3 Kindern ;) ).

    http://ninchentestet.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  49. Fliegenpilz du schöner Kerl,
    leuchtest aus dem Unterholz,
    rot und weiße Tüpferl,
    krönen Deinen Stolz.

    Als all der Pilzen König,
    herbstlich strahlst du weit,
    gibst uns so ein wenig
    Spaß an dieser Jahreszeit.

    Herzlichen Glückwunsch, Dir!
    Ach... hätt ich auch Spaß mit deinen Pilzen! :)
    LG
    heidi

    AntwortenLöschen
  50. Fliegenpilz du schöner Kerl,
    leuchtest aus dem Unterholz,
    rot und weiße Tüpferl,
    krönen Deinen Stolz.

    Als all der Pilzen König,
    herbstlich strahlst du weit,
    gibst uns so ein wenig
    Spaß an dieser Jahreszeit.
    (Eleonore Görges)
    So, das wäre mein Gedicht mit der Hoffnung zu Gewinnen! ;-)
    Herzlichen Glückwunsch zur 200 Leser wobei es kein Wunder bei so einen schönen Blog ist!
    Lg
    Lidia

    AntwortenLöschen
  51. Das gibst doch nicht!!!! Da steht doch schon so ein Gedicht von herijopatife. *uupps*
    Na dann versuche ich mit diesem Spruch:
    (Das letzte Wort des Besserwissers:
    "Diese Pilze sind nicht giftig!")
    Liebe Grüße
    Lidia zum zweiten.... ;-)

    AntwortenLöschen
  52. Hihi, sind schon 221 ,gratuliere zu so vielen Lesern und mögen noch viele hinzu kommen :-))).Bist auch bei mir verlinkt:-),ach ja ins Töpfchen hüpf ich auch.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  53. hallihallo..

    ich liebe die kleinen pilzig eingerahmt pilze und heir sind sie in einer besonderen Art verarbeitet.. wundervoll.. vielen Dank für diesen tollen Blog.. ich wollte gerade einen rundschal nähen nach Deiner anleitung und trag mich hier noch schnell ein.
    viele liebe grüße
    stephi

    AntwortenLöschen
  54. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern.
    Ganz liebe Schottische Grüße
    Shippy

    AntwortenLöschen
  55. Herzlichen Glückwunsch zu inzwischen mehr als 200 Lesern!
    Ich hüpf dann mal...
    Gruß, Katrine

    AntwortenLöschen
  56. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern! Das Flipi-Set ist sooo zuckersüss, da beeile ich mich mal ganz schnell und hüpfe noch in das Töpfchen ;-)

    Herzliche Grüße
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  57. Oh, so schöne Pilze!
    gut, dass Du noch mal an die Verlosung erinnerst.
    Dann hüpfe ich auch ganz schnell noch mit ins Lostöpfchen.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  58. Wahnsinn, 200 Leser, gratuliere dir! :)

    Ich hab ein Zitat:

    Das Geheimnis des Glücks ist die Freude in unseren Händen.
    R.W. Emerson

    Und hüpfe somit auch in den Lostopf :)

    Und hinterlasse noch sonnige Grüsse ;)

    AntwortenLöschen
  59. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern. Da hüpf ich doch auch noch schnell mit in den Lostopf.

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  60. PS: Hier kommt noch mein Lieblingsspruch:
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe. Rainer Maria Rilke

    AntwortenLöschen
  61. Oh wie schön, da bin ich doch auch gern dabei! Gefallen mir supergut, die Dinge!
    Herzliche Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  62. Liebste Heike,
    jetzt sind es schon 224 Leser...GLÜCKWUNSCH!!
    Unglaublich, wie schnell das geht.
    Mein Vater hat immer einen Spruch zetiert:
    Höre Du mein
    minderbemitteltes Kind:
    Die einen HABEN,
    die anderen SIND...
    Alles Liebe, Lilly

    AntwortenLöschen
  63. Hallo Heike,
    Ich liebe Fliegenpilze, sie sind so schöne Glücksbringer und deshalb kommt jetzt ein Glückspilzgedicht:
    " Pilze gibt es groß und klein,
    ich hoffe Du wirst ein Glückspilz sein"

    Und passend zu diesem Thema, gibt es bei mir eine Fliegenglückspilzelfe zu gewinnen.

    Lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  64. Oh. Ich würde auch noch gern teilnehmen! :)
    Glückwunsch zu den vielen Lesern :)

    Wenn ihr mich sucht...
    ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf.
    Genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen
    Wahnsinn und Panik,
    gleich um die Ecke von
    Todesangst und nicht weit weg
    von Irrwitz und Idiotie



    Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  65. ich möchte auch gern in den lostopf und schicke sonnige grüße mit!

    stephi

    AntwortenLöschen
  66. hach das wär ja ein tolles geburtstagsgeschenk, ich mach einfach mal mit und wünsch dir einen sonnigen Sonntag :)

    AntwortenLöschen
  67. ich springe auch noch in den Lostopf mit einer Weißheit von Mahatma Gandhi:

    Wir müssen die Veränderung sein,
    die wir in der Welt sehen wollen.

    Liebe Grüße Svenja

    AntwortenLöschen
  68. ich komme auch noch schnell mit rein =)
    LG Esther

    AntwortenLöschen
  69. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  70. Oookiiidoookiii,
    dann nutzte ich die allerletzten Stündlein und springe auch noch flott in dein Lostöpfli.
    Mein Sprüchlein für alle Kreativen unter uns...

    Wenn du etwas Schönes erschaffen willst,
    mache es mit Liebe
    und sei dabei so geduldig
    wie der Wind und das Meer.
    - Werner Bethmann -

    Wünsche dir einen superschönen Sonntag...
    GLG DESI

    AntwortenLöschen
  71. schwuppp, auch noch fix ins Lostöpfchen spring und geduldig wart bis heut abend das letzte Stündlein vom 22.08.2010 geschlagen hat....*schmunzel*

    lieben Gruß und natürlich Glückwünsche nun sind es schon 226 Leser

    Mel

    AntwortenLöschen
  72. Ui.. dann mag ich doch auch noch mal ganz fix mit ins Töpfchen hüpfen :)

    "Glück gibts in Gross - Glück gibts in Klein - Halts einfach fest, es wird Deines sein"

    Alles Liebe,
    Marion

    AntwortenLöschen
  73. Hallo,

    die beiden sehen ja voll süß aus.
    Die hätt ich auch gerne.

    gruss
    mone

    AntwortenLöschen
  74. Ich spring auch noch schnell ins Töpfchen - hab ich grad erst gesehen! :-) Dichten kann ich nicht aber ich liebe den Spruch des kleinen Prinzen:
    "Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentlich ist für das Auge unsichtbar"!!!
    Glückwunsch zu inzwischen 227 Lesern!!!
    GlG, Claudi

    AntwortenLöschen
  75. Liebste Heike
    Wow, schon soooooooooooooooo viele Leser.... Gratulation.
    Ich springe aber nicht ins Lostöpfchen, denn ich habe ja schon so ein wunderbar schönes Teelicht!!!
    Auf die schnelle fiel mir kein passendes Gedicht ein, sondern nur dieses hier:

    Mein kleines Schaf,
    es blökt im Schlaf.
    Was schlimmer ist:
    es stinkt nach Mist.
    Das Blöken konnt’ ich ihm abgewöhnen,
    jetzt pflegt es im Schlaf nur noch leise zu stöhnen,
    doch der strenge Geruch
    trotzte jedem Versuch.
    Ich wusch es mit Rei, Persil und Perwoll,
    nun hat es vom Baden die Nase voll.
    Wenn ich in der Wanne das Wasser aufschäume,
    ist mein Schaf schon längst über sämtliche Zäune.
    Es ist, wie es ist,
    ich sehe es ein:
    meine Schaf bleibt auch
    in Zukunft ein Schwein.

    In diesem Sinne ;-) Ich wünsche dir einen wundervollen Sonntag. Genieße das Wetter.
    Alles alles Liebe, Steffi

    AntwortenLöschen
  76. Hallo, da hüpf ich doch in letzter Minute in deinen Lostopf...
    Liebe Grüße Lilli

    AntwortenLöschen
  77. Jetzt hab ich doch glatt vergessen zu dichten,
    das mach ich jetzt mitnichten,
    denn die Gewinne find ich zum Träumen,
    deshalb werd ich die Ziehung nicht versäumen.
    Liebe Grüße Lilli

    AntwortenLöschen
  78. Herzlichen Glückwunsch !
    Da hüpfe ich doch schnell auch noch in den Lostopf...super süß der Gewinn.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  79. Uff, gerade noch geschafft. Schnell noch in den Lostopf hüpfen.

    Lg Elli

    AntwortenLöschen
  80. Noch ist es nicht zu spät und gerade bin ich auf deinen tollen Blog aufmerksam geworden und würde gerne auch in deinen Lostopf hüpfen und mein Pilzspruch lautet:

    Pilze gibt es groß und klein. Du sollst stets ein Glückspilz sein.

    Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Lesern...:-)

    LG Edith

    AntwortenLöschen
  81. Über so eine Erleuchtung wäre ich echt erfreut!
    Vielleicht leuchtet es ja bald bei mir.
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen