Freitag, 3. September 2010

Die Häschenschule

Nächste Woche sind wir zur Einschulung eingeladen...
und das bald-Schulkind liebt zur Zeit Hasen über alles und die Farben ROT und BLAU...



... also ein mit Liebe und ♥ gepatchtes Hasenkissen zur Einschulung gezaubert...


{Schnitt freebook von farbenmix, Stickdatei: freebie von smila}

Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Geschenk, darüber freut sich doch jedes Kind.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  2. Очень красиво!!!sehr schönes !!!

    AntwortenLöschen
  3. tolles Geschenk und wirklich eine Erinnerung!

    hach ich find das Buch auch so klasse

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  4. Sieht Klasse aus und finde ich ein super Geschenk.
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  5. Die Häschen-Schule habe ich auch. Ein schönes Buch und mit dem Kissen eine wunderschöne Erinnerung an den ersten Schultag.
    Liebe Grüsse
    Milena

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie bezaubernd.... ich habe sie geliebt als Kind... das waren einige wenige wundervolle Stunden die ich mit meinem Vater hatte...
    Ich danke dir für ein kleines Stück Kindheitserinnerung!!
    Ich drück dich, Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Ich haben fertig, Fotos sind im Blog ;)
    Allerdings musste ich den Fleece abtrennen, weil ich ihn nicht dreimal um den Hlas gewickelt bekommen habe... Hab ich mir schon gedacht... Aber alles nochmal kontrolliert udn eigentlich stimmt alles oder wickelt man das Ding nur zweimal um den Hals?!

    Lg, Caro

    AntwortenLöschen
  9. aaaah, ich glaub ich hab den fehler! bei deinen Zuschnittplan waren bestimmt schon die Nahtzugaben mit bei, oder? Dann wäre er ja kürzer (ich habe noch Nahtzugaben dazu genommen) und würde zweimal um den Hals passen. Oder???

    AntwortenLöschen
  10. das kissen ist ein Knaller...

    lg Conny

    AntwortenLöschen