Donnerstag, 9. September 2010

Lange ...

... lag der schöne Wollboucle in meinem Stoffregal und wußte nicht genau was er einmal werden sollte ...


... nun kuschelt er sich in unser Sofa ...


... drei Kissen habe ich neue Bezüge spendiert... die Rückseite mit Knopflöchern und dünnem Jeansstoff ...



... einmal richtig groooooß und zweimal kleiner  - dafür mit Stickerei ...


... ist aber nur teilweise die große Blume von Luzia Pimpinella´s neuer Stickserie FloraFox ... habe einen Teil nicht gestickt, weil die feinen Blumenranken in dem Boucle vielleicht untergegangen wären ... jetzt gefällt´s mir mit halber FloraFox in dem Pünktchengetümmel richtig gut ...

Kommentare:

  1. ...und mir auch...echt Klasse;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  2. gefallen mir auch sehr gut, vorallendingen schön kuschelig, wenn es jetzt kalt wird

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir wird dieser schöne Boucle im Winter fast jeden 2. Tag getragen, da aus ihm mein Lieblingspulli geworden ist.
    Aber als Kissen finde ich es auch ganz nett und kuschelig.

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen echt super aus. Gefällt mir super gut.
    GLG claudia

    AntwortenLöschen