Sonntag, 19. September 2010

Ordnung muss sein...

... wir schaffen die Tage Ordnung in unserem Büro ... neue Regale aufbauen, Wände farbig streichen, PC-Kabelsalat entwirren ... meine Nähecke soll auch endlich ein eigenes Plätzchen bekommen :-) und für den vielen Krimskrams, der so anfällt habe ich schonmal drei Utensilos gemacht...

Utensilo-freebook bei farbenmix

Kommentare:

  1. Hallo,

    deine Utensilos sind schöne geworden...stehen bei mir auch noch auf der to-do-Liste.

    Schönen Sonnta gund leibe Grüße
    Margit

    AntwortenLöschen
  2. Uiiiii, da macht Ordnung doch richtig Freude!!
    Alles Liebe, Lilly

    AntwortenLöschen
  3. Puh, bin gespannt, wie dein Nähreich ausschauen wird! Ich bin auch grad am Abkleben ;) Allerdings musste ich Kompromisse eingehen, weil ich das Zimmer auhc nicht alleine nutze, wir habne und auf Hellblau geeinigt ;) Mal schauen... Leider wollte der Mann keinen Beerenton haben :(

    Dein Ordungsboxen sehne klasse aus!

    Lg, Caro

    AntwortenLöschen
  4. Hast du sehr schön genäht! Gefällt mir gut!!!
    lg
    claudi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heike,

    schau mal wegen der Granny's bei mir am 8 Julie.

    lg Conny

    AntwortenLöschen