Montag, 27. September 2010

Um Farbstifte...

... vielmehr um die eine große volle Box mit unendlich vielen Farbstiften gibt es bei meinen Kindern häufig Streitereien ... wer hat welche Farbe, wer darf reingreifen und vorallem ... bei wem steht die Box...?!



Da ich es schon lange mal nähen wollte .... gibt´s jetzt für jede eine eigene Stifterolle, die man auch gut mitnehmen kann ... denn kleine leidenschaftliche Malkünstler sind sie beide :-)

Stickdatei von der fliegenpilzwerkstatt
freebook von Kerstin näht

Kommentare:

  1. Mensch, das ist eine super Idee. WErde ich auch mal gleich auf meine Liste setzen. Sie schaut ganz klasse aus!
    Viele liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  2. nochmal ich... Mantel is soeben gepostet! lg
    Heidi

    AntwortenLöschen
  3. super schön.. ich liiiiiiebe stiferollen!!!!
    toll ist die geworden.
    lieben gruß
    stephi

    AntwortenLöschen
  4. ...wirklich sehr schöne Idee und eine Ideale Lösung;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  5. Superschön, ich finde die auch so klasse und die Kinder lieben ihre Rollen!

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  6. Na, dass nenne ich mal praktisch UND schön!!
    Liebste Heike, ich danke Dir fürs Nachmessen.
    Ich glaube, wenn die Kleinen ganz klein sind braucht man mehr, denn irgendwie haben sie keinen Hals...lach. Später dann wieder weniger.
    Meinst Du das kann hinkommen?
    Alles Liebe, Lilly

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Idee es zwei Kindern Recht zu machen..:-) Die Rollen sind super schön geworden und die Freude war bestimmt sehr groß.

    GLG Edith

    AntwortenLöschen