Sonntag, 5. September 2010

Wald & Wiese

SpätsommerSpaziergänge laden herzlich ein zum Sammeln, Suchen und Entdecken ...
im Wald ...
im Feld ...
und in der Wiese ...


... und da wir das alles direkt vor der Haustüre haben ... wollte auch das ein oder andere direkt ins Weidenkörbchen ...


















... gesammelte Schätze der Kinder auf Tisch und Bank...

Kommentare:

  1. Ich freu mich schon unheimlich drauf, wenn ich wieder mit meinen Kindern sammeln gehen kann :D Wenn die Blätter sich verfärben, die Kastanien fallen, das Laub raschelt..
    Schöne Bilder und schöne Sammlung!
    Was ist das denn auf dem letzten Bild?

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön herbstlich..nachdem ich mich jetzt damit angefreundet habe, dass es Herbst wird, halte ich auch immer die Augen nach Schätzen draußen auf...leider bei uns nicht sooo viel Schönes zum Aufsammeln..aber deine Bilder...wundervoll..glg emma

    AntwortenLöschen
  3. So schöne Herbstbilder!
    Da würde ich am liebsten gleich in den Wald gehen.

    GLG,Tonie

    AntwortenLöschen
  4. ...genau so was haben wir gestern auch gesammelt :)
    ..und hier bei Dir sammel ich wieder ein sooooo wunderbares Gedicht...seuffz....

    eine wunderfeine Woche wünscht Dir Annette ;)

    AntwortenLöschen