Sonntag, 17. Oktober 2010

Bandsalat?

 Auf jeden Fall ORDENtliche Bänderverwertung :-)
Zum 5. Geburtstag des Töchterleins gibt´s ein Geburtstagsmedallion zum Anstecken!


... gleich noch ein paar mehr gemacht ...
...für kommende Geburtstagseinladungen zum 5. der Freundinnen und Freunde ...




Edit 15.7.2013: 
Denkt bitte daran, falls ihr solche Broschen verkaufen wollt, dass ihr keine bestehende Geschmacksmuster verletzt. Anne Svea hat zum Beispiel ein Geschmacksmuster für das Aufnähen eines Stoffkreises auf einer Stoffrosette angemeldet (hier steht mehr dazu). 

Edit: bei Frau Liebe gibt´s ne super Anleitung zum Yoyo-Machen --> klick


Ja und dann wollte ich endlich mal loswerden .... bald sind´s bei mir hier 3 0 0 Leser !!!!
Man könnte auch sagen: nur noch 8 bis zur nächsten Verlosung :-)))
... aber erst wenn der Piratensturm hier durchgezogen ist *lach*!

Danke allen dafür!



Kommentare:

  1. Die sehn toll aus!
    So viele Leser, gratuliere, da kann ich nur von träumen........

    Liebe bunte Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliere zu 300 Leser, Deine Jojos sehen klasse aus. vielleicht mache ich für Lanas Geburtstag allen sowas.

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine schöne Idee... und vielen dank für die Anleitung... meine Tochter wird drei, da passt das doch prima!!

    LG; Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Sehen superklasse aus!!!

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  5. ich habe einen für den 2ten Geburtstag meiner Kleinen gemacht. Sie war total begeistert und hat ihn stolz jedem gezeigt.
    Danke für die tole Anleitung und den Link
    lg aus Tirol
    creat.ING[dh]

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh sehen die aber toll aus.
    Werde ich auch mal versuchen.
    LG
    Esther

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. .. so, und das mach ich meinem Opa zum 70sten nächste Woche ;)

    AntwortenLöschen