Mittwoch, 13. Oktober 2010

Was aus dieser Aktion wurde...
... aus unseren Unmengen von Kastanien, die wir leidenschaftlich sammeln, wurde was mit ♥


... gestern auf der Fahrt von A nach B mit dem 12v12-Auge sah ich an einer Haustüre etwas hängen, was mich sofort begeisterte ...


... also zu Hause als das Kind schlief ... Akkubohrer, Kastanien & Draht geschnappt und los gelegt ...
(Mein lieber Mann übernahm auch die ein oder andere Etappe ;-) im Kastanienberg!)


... jede Kugel bekam ein Löchlein... gerade so groß wie der Draht und dann wurde gefädelt und gebogen und mit Schleife dran ...


... sieht´s jetzt so aus!


♥liche Grüsse

Kommentare:

  1. super genial...hach gefällt mir richtig gut..
    lg emma

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja super aus.
    Jetzt weiss ich auch was ich mit unseren Unmengen von gesammelten Kastanien machen kann ( ausser kleine MINISpinnen). Danke für die INSPIRATION.
    Einen schönen Tag noch und Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Es ist wirklich wunderschön.

    Diese Idee werde ich gleich mal auch umsetzten.

    lg
    Kami

    AntwortenLöschen
  4. ich glaub jetzt rennt jeder erst mal kastanien sammeln und bohren und auffädeln, um deine schöne idee umzusetzen.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  5. Toll sieht das aus, ich glaube ich muß heute vor dem Strand nochmal die Kastanien Bäume plündern.

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Wow, tolle Idee! Wir haben da auch noch mehrere Tonnen Kastanien im Bastelkeller rumliegen...mhhh...wo würde ich mich verstecken, wenn ich eine Bohrmaschine wäre....

    AntwortenLöschen
  7. hi! das will ich auch haben....gleich wird gesammelt!!! liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  8. OHHH ist das lieb, sowas möchte ich auch.
    Liebe Grüsse aus dem Teuto...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Soooo viele Kastanien.
    Tolle Deko habt ihr damit gemacht.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Herzen,

    herzlichst
    Karin

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Idee, da könnte man vielleicht auch einen Kranz aus mehreren Strängen wickeln... *hach* nächstes Jahr wieder. ;-)
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. @all: ♥Danke♥ für all eure lieben Worte!!! Hoffentlich habt ihr viiiiiele Kastanien gefunden und schöne Deko erschaffen!
    Freu mich drüber!

    lg Heike

    AntwortenLöschen
  13. wunderschön, ich muss gleich mal Kastanien sammeln gehn <3

    AntwortenLöschen