Montag, 25. Oktober 2010

FILZ-♥

... wenn das Kaminfeuer prasselt...


... die Tage leider wieder kälter werden...

... Kerzenlicht funkelt und die warmen Kuscheldecken laut rufen ... 


... wird´s bei mir immer Zeit die Filzwolle wieder aus dem Keller zu holen ...


... hier die ersten ♥-igen Exemplare zum Rumbaumeln :-)

Kommentare:

  1. Einfach nur TRAUMHAFT schön!Da bekommt man gleich Lust auf FILZEN!

    gglg von mir

    AntwortenLöschen
  2. ...Kaminfeuer.....!?!....
    ich sitzt hier Abends vor der Zentralheizung die nicht richtig warm werden will und klapper mit kalten Händen mit den Stricknadeln....
    Aber schööööön sind die Herzchen....vielleicht versuch ich das auch mal heute abend und denk dabei an Kaminfeuer :)))

    Herzige Grüße von Annette

    AntwortenLöschen
  3. die sehen toll aus

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  4. die sind gaz wundervoll geworden!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Total HERZig deine WOLLherzen.

    Liebe Grüsse...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. die sind so schön...da bekomme ich richtig einen Nestbautrieb...komisch im Herbst ist meine Stimmung eher im Keller aber hab dann immer ein Bedürfnis es zu Hause besonders kuschelig zu machen...was nicht so einfach ist, da meine Männer es gerne puristisch haben...da ist immer Überzeugungsarbeit gefragt...lg emma

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöööön!

    Ich hab mir jetzt auch alles fürs Filzen bestellt und meine Ergebnisse vorzeigbar sind, dann zeig ich sie vielleicht im Blog *grins*
    So schön wie bei Dir wird wohl noch nicht werden *grins*

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, hab deinen Blog gerade erst entdeckt und finde deine Filz-Werke wunderschön!! Stöber hier noch ein bisschen!
    Liebe Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Klasse Deine Filzherzen....

    Liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  10. die herzli sind ja so hübsch!!! ich hab auch schon solche teilchen gemacht und du spornst mich grad an wieder mal solche zu machen :-) danke!!!

    lg
    katja

    AntwortenLöschen
  11. Die sind ganz zauberhaft geworden!

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen