Samstag, 23. Oktober 2010

Kürbisschnitzen

Ein gaaaaaanz HERZLICHES WILLKOMMEN an aaaaalle neuen Leser!
Ich freue mich über jede/n und über jedes liebe Wort, das ihr hinterlasst.
Schön, dass Ihr immer mal wieder hier reinschaut. 
Danke für Euer Interesse!
Ich mache mir jetzt mal Gedanken über ein DANKE-Giveaway.
Im November dann geht´s los!

... bald ist wieder was anderes soweit ...



... hohohohhooo ...

 
... kleine liebe Geister, Hexen und andere gruselige Wesen spuken durch die abendlichen Strassen ...

... wir spuken zwar nicht mit - bei uns gehört aber der ausgehöhlte Kürbis
zu dieser Jahreszeit unbedingt dazu ...


 ... dieses Jahr waren wir spät dran mit dem Kürbisschnitzen ...


... und Lust zum Schnitzen hatte dann plötzlich nur noch Mama :-) ...



... huibuhhhhhuuuu ...

Kommentare:

  1. ...ich finde diese geschnitzten Kürbisse Klasse..dann noch eine Kerze darin und lecker Kürbis Suppe;) nur leider kann ich das nicht selber machen:(

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    wie schön, dass ich deinen Blog gefunden habe,
    da schau ich gerne wieder vorbei.
    Der Kürbis ist super, leider habe ich es noch nicht geschafft einen zu zaubern.

    Hab noch einen schönes Wochenende
    Libe Grüße Karen

    AntwortenLöschen
  3. Oh stimmt, das wollte ich mit meienen Kindern ja auch noch machen... vielen Dank für die Anregung!
    Deine Fotos sind wunderschön, gefallen mir sehr gut - da muss ich aber noch kräftig üben,um das auch do hinzubekommen...

    Herzliche Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  4. Cool! ! !

    Das machen wir morgen.....

    Grüßle
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie gruselig.....machen wir auch bald.
    GLG claudia

    AntwortenLöschen