Samstag, 30. Oktober 2010

Mitbringsel...

... und kleine Geschenke für die Weihnachtszeit ...


... Stumpenkerzen im Filzmäntelchen ...


... hinten einfach gebunden ...


... ein paar habe ich noch vor mir...

edit: natürlich sollte die filzige Ummantelung beim Abbrennen der Kerze entfernt werden!


... zum Beispiel bestens für die Erzieherinnen in Kindergarten und Krippe geeignet ... 


... die Stickdatei ist von Tinimi und macht sich auch auf...


... Weihnachtskarten und Anhänger ganz prima...
... schnell gestickt und machen echt was her ...
... die Idee mit den Weihnachtskarten habe ich bei Kleine Fluchten gesehen ...

Kommentare:

  1. Hallo und guten Morgen.. noch eine Frühaufsteherin.. und die Idee mit den kerzen"mänteln"finde ich wirklich nett.. Kerzen gehen immer in der kalten jahreszeit und da freuen sich die beschenkten sicher.. das wäre auch eine Überlegung für meine Nachbarn zum Nikolausi.. da legen wir uns immer eine kleinigkeit vor die Tür ... auch der Postbote bekommt einen weinachtsgruß .. das kann ich mir auch gut vorstellen.
    viele liebe grüße
    stephi

    AntwortenLöschen
  2. Ach ist das wieder schööön. Da möchte ich doch auch gleich Erzieherin im Süden sein.

    Liebe Grüsse aus dem Teuto...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Uih, die sind ja einfach zauberhaft!!! Da kann doch weihnachten kommen... bei dir merke ich echt immer das mir noch ein Maschienchen fehlt :-)
    Ich wünsche dir ein wunderbares Wochenende
    Liebste GRüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Das mit den Kerzen ist eine tolle Idee - wirklich hübsch :-)
    Ich denke, die Idee werde ich dann im Gegenzug mit zurück nehmen *g*

    GLG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Sieht sehr sehr schön aus!!!!!!!
    bewunder + bewunder
    lg und euch ein tolles wochenende
    claudi

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja soooo schön aus.
    Ein richtig super tolles Geschenk wie ich finde.
    Gefällt mir richtig gut.
    Klasse.
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  7. Ganz große Klasse, da wünscht man sich mal wieder eine Stickmaschine.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen