Donnerstag, 18. November 2010

Ausprobiert ...

... habe ich den Freebie Schnitt von kunterbunt-design FOLDIE BAG


... jetzt wird er erstmal aufgehoben bis der Blockflötenkurs vom Töchterlein beginnt!

Kommentare:

  1. die ist sehr schön geworden.....werde demnächst doch auch mal den Schnitt ausprobieren...

    AntwortenLöschen
  2. die Tasche sieht klasse aus!
    Vielen Dank für den Link.
    Herzliche Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die ist ja toll geworden. Na den muss ich wohl auch mal ausprobieren ;) Liebe Grüße schickt Jule

    AntwortenLöschen
  4. Suuuperschöne Farben hast du zusammengestellt, gefällt mir sehr!!!
    Sowieso gefällt mir dein Blog sehr gut, wo wohnst du denn in BW, wenn ich fragen darf?
    ...und falls du Bedarf an einer Schultüte hast, ich nehme gerne Bestellungen an :O)

    GLG
    Peggy

    AntwortenLöschen