Freitag, 26. November 2010

Der erste Schnne und der erste Anschnitt...


Wie bei so vielen von euch, segelten auch bei uns die ersten Schneeflöcken vom spätabendlichen Himmel ... der erste Schnee ... immer ein tolles Erlebnis!!! Heute morgen ging allerdings dann erstmal die Suche nach Schneehosen, Handschuhen und Popo-Rutschern los ... aber es fandsich alles und passte auch noch *uff*

Der erste Anschnitt des seit Tagen gestreichelten Farbenmix-Stöffchen endete in zwei kuscheligen Loops...


... ich konnte mich mal wieder nicht entscheiden und so darf die neue Besitzerin wählen ...


... und der andere findet dann auch noch ein zuhause *lach*

Kommentare:

  1. ....Schnee Schnee Schneeeeeeehheeeee.. ich bin ganz aus dem Häuschen und kann mich gar nicht sattsehen an dem weiß !!!!!!...
    yiiiiipppieee....hier ...wuuusch....ich schmeiß einen Schneeball in Deine Richtung :)))))

    duckUndWeg, Annette :))))

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns schneits auch seit mittags!

    Tolle kuschelige loops ;-)))

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön. Da wird einem ganz warm ums Herz.

    Gela

    AntwortenLöschen
  4. Ein super Blog danke! Gibt es einen Link, wo man über die
    Neuigkeiten in diesem Blog benachrichtigt wird?

    danke
    Thomas Leitzer

    AntwortenLöschen
  5. @Thomas:
    Danke :-) Ja, man kann die blog-Beiträge "per email folgen" abonnieren, d.h. man erhält den Beitrag per mail, wenn ich was neues einstelle. lg

    AntwortenLöschen