Samstag, 27. November 2010

Eine kleine Adventsverlosung...

... startet hier heute! Nur für EUCH!!!!
Damit sage ich DankeSchön für eure regelmäßigen Besuche, all eure lieben Kommentare und Mails und eure Wertschätzung all dem gegenüber was ich schreibe und zeige...!

Zu gewinnen gibt es diesmal diese drei WonderStars (WonderStars von Smila´s World kombiniert mit dem neuen Stöffchen flower of hearts von Farbenmix)...


Bis zum Nikolaustag läuft die kleine Verlosung.
Ausgelost wird dann am 07.12.2010.
Hinterlasst einfach hier einen Kommentar.
Mitmachen kann jeder, der zu meinen regelmäßigen Lesern gehört
und das Verlosungsfoto auf seinem Blog verlinkt.
Wer kein blog hat, schickt mir noch eine Mail an leuchtzeichen@kabelbw.de

Ich freue mich schon auf eure Kommentare!

Der Stern
Nachts erwachen
und mit herrrlichem Erschrecken
hell im Fenster einen Stern entdecken,
und mit ihm die sichre Angst verlassen,
wie Kolumbus
nach dem Steuer fassen,
und gehorsam
wie aus Morgenland die Weisen
durch die Wüste in die Armut reisen,
und im Stern
des Engels Antlitz schauen:
wie ein Hirt zu Bethlehem vertrauen.
Christian Busta

Kommentare:

  1. Hallo,

    sehr gerne moechte ich an dieser wunderschoenen Verlosung teil nehmen.Die Sterne sehen einfach bezaubernt aus.
    Vielen dank fuer diese sehr schoene Verlosung.
    Ich wuensche dir weiter viel spass in der Blogerwelt mit vielen netten Komentaren.

    sei herzlich gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  2. Super Idee, ich bin dabei und mach mit.
    Dein Bild nehm ich mit und verlinke dich.
    Wünsche dir einen schönen ersten Advent,
    liebe Grüße Polly

    AntwortenLöschen
  3. Da mache ich doch direkt mal mit! Die Sterne sind wirklich ganz zauberhaft!
    Ich wünsche Dir einen schönen 1. Advent und vielleicht habe ich ja mal Glück.
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. oh sind die sterne toll, da mache ich gerne mal mit^^
    liebe grüße und einen schönes advends wochenende franzi

    AntwortenLöschen
  5. ..ich bin ja in letzter Zeit etwas faul mit meinen Kommentarenb *schäm* aber mindestens einmal am Tag bei Dir zu besuch....:)))
    Und die Sterne sind soooooo......und der Stoff soooo...und ich hätte sie gerne sooooo......:))
    ...huuuupf ins Töpfchen.....
    ggggglg von Annette ;)
    PS. wir "sehn" uns Sonntag beim Advents-singen :))

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön!

    Auch wenn ich nicht immer bei Dir kommentiere, schaue ich doch sehr gerne regelmäßig rein!

    Hier gibt es nämlich immer was zu entdecken!!!!!

    Allerliebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh wie schön! So tolle Sterne!

    Da hüpf ich doch schnell mal ins Lostöpfchen und drücke mir ganz unverschämt selbst die Daumen!

    GLG Kirsti

    AntwortenLöschen
  8. Die Sterne sind wunderschön und ich LIEBE diesen neuen fm-Stoff!
    Deshalb verlinke ich dich jetzt schnell und spring dann ins Lostöpfchen!

    Liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
  9. ooooooh, sind die schööööööön!! da bin ich auch debei, vielleicht hab ich ja zu nikolaus noch ein klein wenig glück?? ich kleb mir das bildchen gleich in die sidebar ;O)
    liebe grüsse und ein wundervolles erstes adventswochenende
    andrea

    AntwortenLöschen
  10. Dank Franzi bin nun auch ich informiert!
    Also hops ich doch schnell ins Töpfchen!

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  11. Oh man, schmacht. die sind soo wunderschoen. Ich hab ja leider keine Sticki, sonst wuerden solche Schoenheiten auch hier meinen tristen Mannerhaushalt schmuecken. (auch wenn sich alles maennliche in diesem Haus gegen "bunt" wehrt).

    ICH HUEPF MAL SCHNELL MIT REIN... und wuensche allen anderen viel Glueck.

    hach ja, schmacht!!!

    GDLG Silke

    AntwortenLöschen
  12. So, fix verlinkt hab ich dich auch noch!!! ;-)

    AntwortenLöschen
  13. Hey klasse,das ist ja nen toller Preis,da hüpft man gern ins Töpfchen und verlinkt aucg gern
    wünsch Dir einen schönen 1. Advent
    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Oh sind die Sterne schön!
    Da nehm ich doch schnell das Bildchen mit und verlinke dich!

    AntwortenLöschen
  15. Die sind so schön!! Und 3 Stück genau richtig für unser Wohnzimmerfenster ;-)
    Danke für die schöne Verlosung und liebe Grüße
    claudia

    AntwortenLöschen
  16. Die Sterne sind wirklich schön da mache ich gerne mit und natürlich wirst Du verlinkt !!

    http://kamiart1978.blogspot.com/2010/11/bis-zum-lauft-eine-kleine-verlosung-bei.html

    AntwortenLöschen
  17. Die Sterne sind wunderschön, da möchte ich auch an Deiner Verlosung teilnehmen.

    Ich wünsche Dir einen schönen 1. Advent,
    liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,

    das sind ja echt schöne Weihnachtssterne. :-) Die verbreiten direkt eine vorweihnachtliche Stimmung.

    Würde gerne an deiner Verlosung teilnehmen. Verlinkt bist du auch schon: http://littlepinkelephant.blogspot.com/

    Wünsch dir eine schöne Vorweihnachtszeit!

    Viele Grüße,
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  19. So eine schöne IDee! Da mache ich sehr gerne mit und wünsche dir gleichzeitig einen schönen 1.Advent und eine schöne Adventszeit!
    Viele Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  20. So eine tolles Candy, da mache ich auch gerne mit. Verlinkt hab ich dein Candy natürlich auch in meinem Blog.
    Wünsche dir einen schönen 1. Advent.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  21. Was für wunderschöne Sterne du gemacht hast. Vielleicht habe ich Glück???
    Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit
    liebe Grüße Eva
    P.S. Verlinkt habe ich dich auch schon.

    AntwortenLöschen
  22. "twinkle twinkle little star..."
    wunderschön sind sie, deine 3 sterne!!!
    einen wunderschönen 1.advent wünscht
    anja

    AntwortenLöschen
  23. Danke für die schöne Verlosung. Ich versuche mein Glück!
    LG Ursl

    AntwortenLöschen
  24. Oh, da bin ich doch gern dabei!

    Den Stoff hab ich auch zu hause und bin auch ganz verliebt, allerdings keine Stickmaschine..
    deshalb freu ich mich über die verlosung ganz besonders, denn die Wondersrars sind ganz wonderbar :)

    lg aus wién , melanie

    AntwortenLöschen
  25. Oh, so tolle Sterne! Da muss ich mal wieder ins Lostöpfchen hüpfen.
    LG, Dani

    AntwortenLöschen
  26. Stiller Leser bin ich schon lange, aber jetzt bin ich eingetragen...Danke für die Verlosung...
    Liebe Grüße Lilli

    AntwortenLöschen
  27. Oh wie schöööööööööööööööööön sind die denn????

    Klasse, da mache ich doch gern mit.

    Leser bin ich schon laaaaaaaaange und verlinkt biste auch...

    GLG Linda

    AntwortenLöschen
  28. Sind die schön!

    Und das tolle Gedicht dabei!

    Klasse!

    LG

    Heide

    AntwortenLöschen
  29. It's a wonderful present! Link is on the right bar http://dommozanna.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  30. These are very beautifull stars. i like to participate at your give away. Greetings, Natasja

    AntwortenLöschen
  31. beautiful candy!!! link on the left panel http://mashustik-palace.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  32. Wunderschöne Sterne. Toll umgesetzt. Ich mag auch gewinnen! :)

    AntwortenLöschen
  33. Hallo, sehr, sehr schöne Sterne und da möchte ich natürlich auch noch schnell mitmachen. Vielleicht habe ich ja Glück - zum Nikolaustag ;0) GLG-Annett

    AntwortenLöschen
  34. Ohhh die sind wunderschön :)
    Ich mag auch mein Glück versuchen.
    Verlinkt hab ich die Verlosung auch.

    Alles Liebe,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  35. juhuu,noch platz für mich??dann hüpf ich sehr gerne mit!!
    wunderschöne sterne--schaue gerne hier vorbei
    lg daniela

    AntwortenLöschen
  36. ....da muß ich auch gleich mitmachen ! Ein wirklich schöner Preis ! Ganz liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  37. bei den schönen sternen möchte ich mien glück auch mal versuchen
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  38. Ach wie fein und wunderschön schaut es denn hier aus? Da mach doch zuuu gern mit.
    LG Aylin

    AntwortenLöschen
  39. Hallo,

    ein wunderschöner preis, ich möchte gerne mitmachen.

    LG JoJu

    AntwortenLöschen
  40. Die Sterne sind wundervoll... genau wie das Gedicht dazu. Ich wünsch Dir eine schöne Adventszeit.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  41. Gerade erst entdeckt,

    Diese Kombination aus Gedichten und Gewerkelten werde ich jetzt regelmäßig lesen
    und ich habe dich selbstverständlich auf meinem Blog verlinkt.
    Meine Finger würden so gern über so einen schönen Stern streicheln, ich wüsste schon ein Plätzchen dafür.

    Gruß Irene

    AntwortenLöschen
  42. Da mache ich doch auch noch gerne mit, die Sterne sind soo schön. Und ich als leider stickmaschinenlose würde mich sehr darüber freuen!

    Herzliche Grüße
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  43. Die sind super schön! Das wäre ja ein super Nikolaus-Geschenkchen – für mich selbst!

    Herzliche Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  44. Hallo,
    die Sterne sehen wirklich wunderschön aus, da nehme ich doch gerne an deiner Verlosung teil.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  45. Die Sterne sind sowas von toll. Würde sie natürlich auch gern gewinnen.
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  46. Uih, da spring ich doch auf die Schnelle noch hinein... ach wie gerne hätte ich doch eine Sticki, dann könnte ich sowas selbst machen *schnief*
    Nikolausige Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  47. Die Sternchen sind wunder-wunderschön.
    Ich wünsche Dir einen ganz tollen Nikolaustag.
    GLG Bine

    AntwortenLöschen