Dienstag, 23. November 2010

Los geht´s!

Ein großer Tag steht an... unsere kleine Maus kommt in den Kindergarten ...


Zum Trösten dürfen die kleinen Kinder ein Kuscheltierchen mitbringen ... bei uns ist´s dieses Bärchen ...
Und für Bärchen´s großen Tag gab´s ein Glückshalstuch in Bärenminigröße ...


Fast vergessen bei der Kindergarten-Planung und zwischen den Unmengen von Vorbreitungslisten und Formularen wurde ein Turnbeutel ... also Maschine an und Turnbeutel-Freebie von hier mal flott umgesetzt ...


... schließlich brauchen auch Ballerina-Schläppchen ihren Rückzugsort ;-) ...


Alles Gute und gaaaaaaanz viel Spass wünschen wir von ♥ unserer kleinen Maus! 

Kommentare:

  1. oh ich wünsch Euch einen ganz ganz tollen Start im Kindi...das klappt bestimmt...so schöne Sachen gibt es da..da ist die Freude bestimmt riesig...
    ich bin immer so mit gemischten Gefühlen zum 1. tag gegangen..freude weil ein neuer Abschnitt beginnt, und ein bisschen traurig, weil man dann irgendwie spätestens jetzt ganz genau merkt, dass die "babyzeit" echt mehr als rum ist.. und es ging dann soooo schnell...
    liebe Grüße
    emma

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Euch einen schönen Kindergartenstart.

    HERZige Grüsse aus dem Teuto...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Einen tollen Start in den Kindergarten wünschen auch wir.

    Bei den tollen Sachen zum trösten kann ja gar nichts schiefgehen.

    LG
    von Mama Sabine und chica

    AntwortenLöschen
  4. Hallo! Die Tänzerinnen auf den Schläppchen gefallen mir besonders gut. Einen guten Start im Kindergarten Wünsche ich. Gruß0 Iris mijoda!

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche einen wunderschönen Start in den Kindergarten.
    LG CLaudia

    AntwortenLöschen
  6. Ui. dass ist aufregend!
    Ich wünsche dem Kindergartenkind und den Eltern, ganz viel Freude an der kommenden Zeit und von Herzen, 1000 Sternstunden!!
    Alles Liebe, Lilly

    AntwortenLöschen