Mittwoch, 3. November 2010

meins? Nein, deins!

Auf die Schnelle musste heute Abend noch ein kleines Danke-Geschenk für ein 12jähriges Mädel her ...

A4-Blatt als Schnittmuster genommen, ein wenig gestickt und Reißverschluss eingenäht ... fertig!

... ok, und noch was zum Naschen rein :-)


meins = deins!

Kommentare:

  1. Deine Taschli sieht ganz toll aus, und die Mädel wird sicher sehr viele Freude daran haben!

    Liebi Grüssli
    sonia

    AntwortenLöschen
  2. hübsch geworden!Da wird sich das Mädel bestimmt drüber freuen!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Täschchen, würde ich auch gleich nehmen.
    Liebe Heike, dass mit der Wolle zu den Armstulpen habe ich in dem Post zuvor geschrieben, schau einfach noch einmal. Es ist mit Shopangabe. Die Wolle ist von meiner Ladenehe.
    Liebe Grüsse...
    Michaela

    AntwortenLöschen