Dienstag, 7. Dezember 2010

ausgelost

48 Mädels haben mitgemacht ... diesmal wollte ich richtig handmade losen ... also alle Namen auf Zettelchen notiert ... und rein in das Utensilo :-) ... mehrmals durchmischen ... und ...

... hier die Ziehung ...

Trommelwirbel .... und ...



 
*tataaaaa*




lichen Glückwunsch, liebe Irene aka enerim!!!


Die Sterne liegen für dich schon bereit.


Maile mir doch schnell deine Adresse, dann schmücken sie rechtzeitig deinen Weinhachtsbaum!
:-)

Kommentare:

  1. glückwunsch! und euch allen eine schöne weihnachtszeit!
    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wow ich bin ganz baff, ich habe was gewonnen!
    Im ersten Moment habe ich überlegt, wer im lieben Bloggerland wohl noch enerim heißt.
    Doch dann bin ich von der Leitung gestiegen und hab kapiert, ich bin das! Genial!!!
    Mail folgt!

    Viele lieben Dank
    und viele Liebe Grüße
    deine Irene

    AntwortenLöschen