Montag, 13. Dezember 2010

Manege frei!

... noch ein Loop?


... mit Buchstaben drauf?


... und Bänder zum Ziehen und Spielen?


... mit Sternen zum Rascheln?


... und Sternen zum Schettern und Abmachen?


... mit vielen Ettiketten zum Entdecken?


... und was zum Quitschen?


... nein :-) diesmal kein Loop ... sondern eine Babyspieldecke!


... Stickereien sind von Hamburger Liebe und kunterbunt-design ...


... viele Stunden habe ich an dieser Decke verbracht, einzig der Name war noch nicht bekannt ...


... jetzt darf sich bald Maximilian in die Decke kuscheln ...


Ja, it´s magic!

... wäre aber auch als Loop eine schöne Kombi ...
:-)

Kommentare:

  1. Wow, die ist ja toll geworden. Na herzlich willkommem im Leben kleiner Mann. Bei so einer tollen Unterlage, kann ja gar nichts passieren. Liebe Grüße schickt Jule

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja wunderschön geworden. Da überleg ich ja fast, ob ich für den Krabbelkäfer auch noch mal die Nadeln zaubern lasse ... aber das Kind mag ja neuerdings lieber an meinem Buchrregal entlanglaufen und alle nicht-Kinderbücher rausziehen ....

    AntwortenLöschen
  3. Mit so einer schönen Decke kann der Start ins Leben ja nur glücken. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. hi! na, da kann man ihm nur ganz viel spaß mit seiner tollen decke wünschen...! liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  5. Wollt ich grad sagen ;-) - wäre auch ein schöner Loop geworden! *lach*
    Aus dem Krabbeldeckenalter sind hier alle raus aber die ist echt zauberhaft geworden!!
    GglG, Claudi

    AntwortenLöschen
  6. ...wie toll die ist ! Und soviele Details dabei ! Ganz liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  7. wow, die ist ja wahnsinnig schöööööööööööön
    liebe grüße dnaiela

    AntwortenLöschen
  8. Ach Heike,
    ich habe gerade so sehr gelacht...Du glaubst nicht, an welchem Projekt ich gerade sitze...Mit genau der gleichen Stickdatei.
    Die Decke ist wunderschön geworden und macht mir Hoffnung, auch noch fertig zu werden.
    Alles Liebe, ich drück Dich, Lilly

    AntwortenLöschen
  9. *schmelz*

    Die ist ein wahrer Traum und der kleine Maximilian wird sich auf der Decke wohl fühlen!

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. aber hallo und wie magic...so wundervoll...die decke boah boah boah...und der loop..ich bin mehr als begeistert...
    ggvlg emma

    AntwortenLöschen
  11. hmmm..ich bin für loops in übergröße *lach*
    lg emma

    AntwortenLöschen
  12. Was fuer eine Wundervolle Decke.
    Ich bin begeistert!!!!

    glg Conny

    AntwortenLöschen
  13. Mensch Heike....
    ich bin platt... einfach wunderwunderschön!!! Da wird der kleine Mann schöne Stunden erleben können.

    Eigentlich solltest du schon längst Post von mir haben :-( aber hier ist momentan Land unter und ich weiß nicht ob ich es vor Weihnachten noch alles schaffe. Ansonsten darfst du dich auch Neujahr freuen *hihi*
    Kussi, Steffi

    AntwortenLöschen
  14. Himmel, ist das ein Traum von einer Decke!

    LG

    Heide

    AntwortenLöschen
  15. Wow, die Decke ist ja wohl der Hammer. Der sieht man die viele Arbeit auf jeden Fall an. :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Wow, die sieht wunderschön aus...

    PERFEKT...

    LG Linda

    AntwortenLöschen
  17. einfach nur WOW!! supersuperschön!

    glg ela

    AntwortenLöschen
  18. Sprachlos! ;o)
    Wunderschön!

    GLG
    loupi

    AntwortenLöschen
  19. Boahhh, wie magic schööön ist das denn.

    HERZliche Grüsse aus dem Teuto...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  20. WOW, die ist ja traumhaft!!!

    LG; Kathrin

    AntwortenLöschen
  21. Traumhaft schön!!! Mehr Worte gibt es dafür nicht...bin sprachlos.

    LG Uschi

    AntwortenLöschen