Montag, 6. Dezember 2010

Projektchen

Seit einiger Zeit arbeite ich zwischendurch und nebenher und immer mal wieder an einem größeren Projektchen ... jetzt habe ich aber Stillstand ... es wird ein Geschenk für einen neuen Erdenbürger und es geht erst weiter,wenn ich den Namen erfahre ... :-)


... es steckt ganz viel Zirkus drin ...


... Spiel und Spass wurde schon reingepackt ...


... ein wenig Action & Herausforderung darf nicht fehlen ...


... Sterne Sterne Sterne ...


... ich zeig Euch bald mehr!


... und nicht verpassen:
noch bis heute Mitternacht könnt ihr bei meiner Verlosung mitmachen.
Viel Erfolg!

Kommentare:

  1. ....das sieht ja sehr spannend aus;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Ich seh Sterne*gggggggggggggggggggggggggggg..

    Das sieht auch wieder sehr vielversprechend aus. Ich denke mal, ich weiß, was das ist*gggg. Tolles Geschenk für den neuen Erdenbürger!!!!

    LG

    heide

    AntwortenLöschen
  3. oh da bin ich aber gespannt ...d as sieht ja interessant aus..

    glg
    Conny

    AntwortenLöschen