Donnerstag, 2. Dezember 2010

Verpackung & Deko

... drei bestellte Glückpilz-Schlüsselbänder sind fertig geworden... die möchten hübsch verpackt sein...


Mir schwirrte da schon länger die Idee von Marion/ SiMa´s Paradies im Hinterkopf herum, diese in so durchsichtige Beutelchen mit Label zu verpacken. Also, heute in die Tat umgesetzt und ausprobiert ... Beutelchen waren dann doch breiter als Papierausdruck - egal! Beim nächsten Mal messe ich vorher :-)


... Meine Stoffresteanhänger nach der Inspiration von MAMUME gehen langsam zur Neige ...


 ... also mal flott die Vorratskiste aufgefüllt ...


... die reichen wieder eine Weile ...


... Stempel auf die Rückseite, Faden dran - fertig!

1 Kommentar:

  1. Hallo meine Liebe,

    Liebe Sonja,

    eine wichtige Info
    Ich moechte dir noch schreiben das ich meinen Blog den ich 3 Jahre hatte leider loeschen musste.Ich wuerde mich feuen dich wieder als Blogleserin auf meinem neuen Blog begruessen zu duerfen.
    Bitte veraendere doch in deiner Blogliste meine Adresse um.Lieben dank fuer die Muehe Du bist schon verlinkt.

    Sei herzlich gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen