Samstag, 11. Dezember 2010

Warm und kuschelig ...

... so mag ich die Loops in der kalten Jahreszeit besonders gern...



 

















... ein paar von diesen Kuschelheiten wandern später ins Lädchen ...

... wärmend sind auch Wärmflaschen aus Walk oder Fleece ...


... einfach Wärmflasche auf ein großes Papier legen und je nach Material mit 1-2cm Nahtzugabe 
für einen Schnitt die Konturen nachzeichnen...


... ich habe oben zum schnellen Befüllen offen gelassen und hinten einen Hotelverschluss gearbeitet ...


... die hirschige Stickerei ist von tinimi ...


... schön diese kuschelige Jahreszeit!

Kommentare:

  1. der grün-orange loop sieht toll aus! genau das richtige für kalte weiße tage! <3

    liebe grüße,
    sarah.

    AntwortenLöschen
  2. ....alles so Kuschelige Seelenschmeichler;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  3. ...genau so was brauch ich jetzt.....kuuuuuscheliges...
    Schal, Wärmflasche....alles so wunderschön

    glg von Annette

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Leuchtzeichen,

    ach das nennt sich Hotelverschluss?

    Ich musste jetzt erst mal googeln.
    Den Verschluss kenn ich natürlich, habe ich schon bei Kissen gemacht.

    Der ist ungeheuer praktisch. Daran hätte ich vielleicht bei meiner Wärmflaschenkatze denken sollen, dan müsste ich jetzt keine Knöpfe annähen.
    Gruß Irene

    AntwortenLöschen
  5. Die Wärmflaschen gefallen mir sehr gut - ich mag die Kombination von dunkelgrau und rot. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Sachen die du da gemacht hast.
    Die Wäremflasche ist ein Traum
    LG CLaudia

    AntwortenLöschen
  7. Die Loops sind ja toll!
    Ich habe schon seit einer kleinen Ewigkeit Stoffe herausgelegt, aber mehr noch nicht ;-)
    Die Wärmflaschen sind super.
    Ich habe gerade wieder welche gefilzt.
    Da braucht es keine Verschluss ;-), dafür kann man aber auch nicht direkt drauf sticken.
    lg
    ela

    AntwortenLöschen
  8. Ich glaube ich bin der einzige Mensch, der noch keine Loop-Schals genäht hat. Naja, zumindest die einzige Näherin. ;o)
    Deine sind wieder mal wunderschön und die Idee mit den Wärmeflaschen ist auch super.

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen