Freitag, 17. Dezember 2010

Weihnachten naht ...

... und die persönlichen Wunscherfüllerlisten und auch die Auftragsbücher lichten sich  ...

Mipi-Anhänger für zwei Kids

...JOLItags von jolijou & huups! ...

... zum Lesezeichen umfunktioniert ...

Teaser *nochgeheimbin*

Tasche aus Tilda-Stöffchen (Schnitt: ratzfatz-Tasche v. Farbenmix)


... dazu ein Schlüsselband ...

 ... und ein Aufbewahrungsbeutel für die Tasche, damit alles schön in die Handtasche passt ...

Fortsetzung folgt

Kommentare:

  1. Hallole, alles superschön, schmacht.
    Kannst Du mir bitte bitte verraten von wem der hellblau gepunktete Stoff (geheimer Teaser) ist.
    Wäre Dir sehr dankbar, den suche ich nämlich schon wie irre.
    Liebste Grüße
    Anique

    AntwortenLöschen
  2. @Anique: ich glaube der war von Stof & Stil. Gibt es dort aber nicht mehr. Welcher ganz ähnlich/ gleich aussieht ist der gepunktete von Tilda. lg
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Heike,
    wie immer total entzückend. Und ich glaube ich weiß was aus dem Teaser heraus kommt. Die stehen bei mir auch noch auf dem Zettel. Mit dem Pünktchen in grün/weiß und rosa/weiß von Tilda kann ich noch dienen.

    Liebe Grüsse aus dem Teuto...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Oh ich freu mich auf die Teaser-Auflösung - ich glaube, ich weiß, was es ist ;-)
    Wunderschön geworden, alles!

    LG Tina

    AntwortenLöschen