Freitag, 21. Januar 2011

Auch Schlüssel brauchen Kissen ...

... und zwar bunte...


... weich gepolsterte ...


... auch Schlüssel werden ja mal müde ... ;-)


... halt einfach zum Gutaussehen!


... wenn niemand piep ruft, dann daWandern die da mal rüber ...
* in den nächsten Tagen *

Stickdatei von EmiOli

edit:
1.) Es wurde Piep gerufen :-) und wer eins kaufen möchte,
der kann sich gerne via mail bei mir melden, bevor ich sie bei dawanda einstelle
2.) Piep hat für Verwirrung gesorgt *lach*
3.) Werde aus diesem Kissenberg daher noch 1 ... oder 2.... der Schlüsselkissen
als Preis beim giveaway {klick hier} mit verlosen :-) 

Kommentare:

  1. *piep ruf*

    :-)))


    Und nu???

    Leicht verwirrte Grüße

    Kerstine

    AntwortenLöschen
  2. Все очень красиво! Зайдите за наградкой http://pugowka-natka.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ich ruf auch mal ganz vorsichtig "piep". Die Glückspilzchen sind ja gar zu süß!
    LG, Dani

    AntwortenLöschen
  4. Lustige Idee! Tolle Stoffe! :-)

    AntwortenLöschen
  5. auch piep ruf - aber wat nu?

    Noch mehr verwirrende Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Piep - ruf ich auch ganz laut sogar ......
    Ich auch will... Die sehen Klasse aus.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Da mach ich ja glatt mal mit und ruf: piep
    und bin mal gespannt was passiert... :-D
    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  8. lach.. so so müde schlüssel.. na hoffentlich schnarchen die dann nicht! das würde für ebenso verwirrung sorgen wie ein piep.. :D:D

    scherz beisete! ich finde sie grossartig! alleien die idee.. ich bin so eine ewige schlüssel verlegerin mir fällt nie ein / auf wo ich ihn hin hab!
    mit so einem kissen fällt wirklich jeder schlüssel auf! GROSSARTIG!!!

    AntwortenLöschen