Sonntag, 9. Januar 2011

geFlatter

Man kann sie gut stapeln ...


... sie ergeben einen herrlichen Bandsalat ...


... man kann einiges drunter hängen ...


... man kann seine Holzperlensammlung reduzieren...

 
... und bekommt am Ende tolle Flatterdinger ...


... zwei kunterbunte Wimpelketten...


... bei uns zwischenzeitlich beliebte Geburtstagsgeschenke ... :-)
und bald im Kinderzimmer eines Jungen und eines Mädchens ..


"Und am Himmel hängt ein Lachen..."
(J.Richter)

Kommentare:

  1. OOooooh, das ist aber lieb daß du mir passend zum neuen Lampenschirm eine Wimpelkette genäht hast! *knuuutsch* :-) Steht da HOME drauf...kann das so schlecht lesen? ;-) *lach*
    Sehr schön, die wahren Geburtstagskinder freuen sich sicher sehr!! :-)
    Und wo ist jetzt die Kalenderhülle...? Tssss...
    GglG, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Die Wimpelgirlande ist ja echt total schööööön♥

    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. ..und wieder was ganz Schönes bei Dir zu bestaunen ! Schön bunt und verbreitet bestimmt ganz viel Freude bei dem Geburtstagskind ! GlG, Christiane

    AntwortenLöschen
  4. ....das nenne ich ein wundervolles Zimmer geFlatter ♥

    lg marion

    AntwortenLöschen
  5. @Claudi: das sind zwei Wimpelketten. Für nen Junge und einmal für ein Mädchen. Leider, leider kann ich dir das Pünktchengeflatter nicht vermachen, denn du heißt ja nicht Luise :-) ... und die Kalenderhülle liegt noch unter der Nadel... morgen gibt´s sie dann zu sehen, gvlg Heike

    AntwortenLöschen
  6. ohja..die sind toll geworden..ich.verschenke sie auch gerne..vorallem unser Jüngster hat sich erst neulich so über seine eigene gefreut...
    lg emma

    AntwortenLöschen
  7. Toll geworden ... mich machen ja zur Zeit auch einzelne Wimpel ganz glücklich. ;-) Es grüßt die Wimpelsammlerin amberlight (http://amberlight-label.blogspot.com/p/wimpelkette-zum-1-geburtstag.html)

    AntwortenLöschen
  8. Wimpelketten machen sooo gute Laune. Wunderbar!!
    ♥Lilly♥

    AntwortenLöschen