Samstag, 29. Januar 2011

Glückstäschchen ... Einblicke

... hier läuft noch das Glückstäschchen GIVEAWAY und zwar bis 31.01.2011 Mitternacht. Mittlerweile ist es auch fertig das GLÜCKliche Täschchen ...


... es wurde eine pilzige Markttasche mit mächtig vielen Fliegenpilzchen und einer Menge Stauraum für alles was man so rumtragen muss .... aber seht selbst ...


... und da ich bald schon die 500 ... wow ... F ü n f h u n d e r t ... der Wahnsinn ... dank euch am Horizont erblicken kann und ihr mir so fleißig eure Frühlingswünsche geschrieben habt ... leg ich noch drei Schlüsselkissen mit oben auf und zwar diese hier...


Also, macht doch noch mit und postet hier !

Liebe Grüsse und viel GLÜCK!

Schnitt: Fliegenpilzwerkstatt
Stickdatei: Feenwerkstatt - pilzig eingerahmt

Kommentare:

  1. ...danke du liebe...dass es DICH gibt!
    von herzen
    silke und bruderHERZ ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ach soooooo tolle Geschenke..... bin schon super gespannt. Danke für die Chance auf so tolle Preise.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. ...die Tasche ist wunderwunderschön ! Ein echt toller Gewinn! GlG, Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh Heike, die Sachen sind so zauberhaft...Wie IMMER!!
    Morgen gehen zwei Wanderbilchen auf Reisen zu Dir, sie kamen gestern hier an.
    Das Buch schicke ich Dir mit dem nächsten Stöffchen, ich hatte keine großen Umschläge mehr hier und die beiden Stöffchen passen in Din A 5. Ich drück Dich Liebste, Lilly
    P.S.: Ich habe mich umentschieden, habe etaws anderes für die Wichtelmädchen, die Magnete bekommen eine andere Aufgabe...;-)

    AntwortenLöschen