Sonntag, 16. Januar 2011

Glückstäschchen ...

... 400 regelmäßige Leser - 400 ....wow ... ein toller Anlass ganz laut DANKE zu sagen - denn ohne Euch alle hier wäre es nur halb so schön!

Danke für Euer Interesse, für´s immer wieder Reinklicken, für die vielen lieben Kommentare und all Eure bunte Inspirationen!!!

Ein kleines giveaway soll es geben ... und schließlich ist ja 365-Tage Leuchtzeichen auch noch nicht soooo lange her ... ;-)

... ich dachte da an ein Täschchen...

ein Glückstäschchen ...

... lasst euch einfach überraschen ... und macht mit ...

... es ist schon fast in Arbeit ... *lach*

... und möchte eine oder einen von Euch ein wenig glücklich machen...



Was dürft ihr dafür tun?

Ihr solltet natürlich zu meinen regelmäßigen Lesern gehören, denn für euch ist das ja!

Schreibt mir hier einen Kommentar was ihr euch für die Frühlingszeit wünscht, vornehmt, fühlt, erträumt...

und zwar bis 31. Januar 2011 Mitternacht. Danach wird ausgelost!

Wenn ihr das Foto oben bei Euch im blog verlinkt, dann landet ihr zweimal im Lostöpfchen.
Schreibt mir dafür bitte einen zweiten Kommentar.

So das was mit dem Kleingedruckten *lach*

Und jetzt wünsch ich euch allen gaaaaaaaaaaanz viiiiiiiiiiiiiiiiiel Glück!!!!!!!!!

Kommentare:

  1. Was ich mir für den Frühling wünsche. Soviel Zeit zu haben,um alle Sommerklamotten zu nähen,die ich nähen möchte.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Und nochmal. Verlinkt habe ich Dich auch.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  3. OOOOh, wie schön! Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern!
    Ich erhoffe mir für die Frühlingszeit einen Hauskauf mit dazugehörigem Umzug.
    Mehr nicht. ;)
    lg
    luna

    AntwortenLöschen
  4. Huhu du Liebe!
    Da hüpf ich doch sofort ins Töpfchen! :-)
    Ein Leuchtzeichen-Schätzchen hätte ich ja zuuuuuu gerne mal! :-)
    Das mit dem Verlinken muss ich mir noch mal anschauen - wie ich das in die Sidebar kriege. Drum hüpf ich erstmal nur 1 x! :-)
    Schönen Sonntag, gglG, Claudi♥

    AntwortenLöschen
  5. Da mach ich auch gerne mit! Ich wünsche mir nur ganz viel Sonne. Die fehlt nämlich...
    Liebe Grüße
    C.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo da mache ich doch auch mit. Ich wünsche mir für den Frühling, viele kleine Schneeglöckchen, keine Jacke mehr anziehen müssen, Sonne, das erste Grün und Vogelgezwitscher.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  7. Nochmal hallo ich habe deine Verlosung verlinkt.
    Annerose

    AntwortenLöschen
  8. Hat geklappt! :-)
    Ich hüpf also nochmal rein! ;-)
    Was ich mir wünsche? Ganz vergessen....! ;-) Schönes Wetter und etwas mehr Zeit!!!
    GglG, Claudi

    AntwortenLöschen
  9. Ich freue mich wahnsinnig auf den Frühling, und habe mir fest vorgenommen, den Garten mal so richtig auf Vordermann zu bringen. Letztes Jahr hat das irgendwie nicht so recht geklappt...

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern! Was ich mir für den Frühling wünsche? Sonne! So richtig viel Sonne!
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  11. so....erstmal verlinkt

    lg, nicole

    AntwortenLöschen
  12. für den frühlin wünsche ich mir sonne, bunte blumen, viele ideen und einen immer gut gelaunten sohnemann.

    glückwunsch zu 400 lesern.

    lg, nicole

    AntwortenLöschen
  13. Ach Heike,
    wie wunderbar...
    Habe ich Dir schon gratuliert? Egal, ich mache es nocheinmal:
    Herzlichen Glückwunsch zu 400 Lesern, dass macht Dir so schnell auch keiner nach. Aber wenn es eine verdient hat, dann Du!!
    Was wünsche ich mir? Was nehme ich mir vor? Ich wünsche mir, dass mein Garten in diesem Jahr ein wenig...anders erstrahlt, ich habe mir vorgenommen, im Frühjahr direkt loszulegen und ein paar Dinge neu zu pflanzen und anders zu stellen etc..
    Ich möchte im Frühjahr ein bisschen weiter sein, mit meinen Abnehmgeschichten, damit im Sommer auch ein Röckchen wieder hübsch aussieht.
    Ich möchte im Frühjahr mal wieder nach Hamburg. Jaaaa, dass ist einer meiner größten Wünsche: HAMBURG. Ich war bestimmt schon 2 Jahre nicht mehr dort und halte es kaum mehr aus...lach.
    Ich möchte im Frühjahr mein nächstes Tattoo machen lassen UUUND:
    ich wünsche mir Dein Täschchen, ziemlich doll sogar!!
    Alles Liebe, ich drcük Dich,Lilly

    AntwortenLöschen
  14. Verlinkt ist dein Candy mit Bildchen in meiner Sidebar.
    Lg Grit

    AntwortenLöschen
  15. Glück kann ich im Moment ganz viel brauchen!
    Für den Frühling wünsche ich mir Vogelgezwitscher, die ersten Blümchen, Sonne, Zeit und ein harmonisches Miteinander!
    Liebe Grüße, Grit

    AntwortenLöschen
  16. Und verlinkt bist Du jetzt auch...;-)
    Knutscha, Lilly

    AntwortenLöschen
  17. Ich bin hier regelmäßige Leserin, hab mich allerdings erst heute in Deine Liste eingetragen und bin auch keine fleißige Kommentarschreiberin - Asche auf mein Haupt!!! Aber Deine Verlosung ist einfach zu verlockend und ich bin ja soooo neugierig. Deshalb verrate ich hier auch, was ich mir für den Frühling wünsche: das ich es schaffe, den schönen Teil meines Heimweges (von der Arbeit) recht oft zu Fuß zurück zu legen, um im Gutspark die Blüten(teppiche) und das Vogelgezwitscher zu genießen.
    Liebe Grüße, Marlene

    AntwortenLöschen
  18. Und schon... bist Du verlinkt!!!
    Schönen Sonntag, Marlene

    AntwortenLöschen
  19. Zuest einmal habe ich dich verlinkt!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  20. Für den Frühling wünsche ich mir Gesundheit!!!!!!
    Und nicht nur für mich sondern für alle meine Lieben und viel Frühlingsgezwitscher und viel Sonnenschein!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  21. Ich freue mich im Frühling vor allem auf die ersten warmen Sonnenstrahlen. Die werde ich dann auf meinem Balkon genießen!

    Ich wünsch dir alles Gute und nochmal so viele Leser!

    Ich schaue immer gerne bei Dir vorbei
    LG Kirsti

    AntwortenLöschen
  22. Und verlinkt hab ich dich natürlich auch!

    AntwortenLöschen
  23. Erstmal Glückwunsch! Für den Frühling wünsche ich mir gaaaaaaanz viel Sonnenschein und Wärme, Gesundheit für mich und meine Familie und eine bunte Bloggerzeit!

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  24. Ich wuensche mir fuer den Fruehlinh bunt bunt bunt.. und gesund zu sein. Ich wuensche mir Farben die im leichten Wind fliegen, Duefte die einem die Nase streicheln und Regen, der nach Freiheit und nicht nach nass und kalt duftet.
    Bessere Laune, froehlichere Kinder ,lange Spaziergaenge und viele kreative Ideen mit genug Zeit um sie umzusetzen.

    Glueckwunsch zu all den Lesern. Ich schau immer gerne bei Dir vorbei!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  25. Was wünsch ich mir für den Frühling ..... dass er bald kommt und sich von seiner schönsten Seite zeigt.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  26. Glückwunsch zur 400.
    Ich erhoffe mir vom Frühling viel Sonne und wenig Regen.
    LG, Dani

    AntwortenLöschen
  27. So, verlinkt hab ich jetzt auch und zwar hier: http://daninaeht.blogspot.com/ in der Sidebar.
    LG, Dani

    AntwortenLöschen
  28. hi! congratulations ; 400 leser! stark! ich hüpfe auch in deinen topf, liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  29. so, und nun habe ich auch den link gesetzt und hüpfe nochmal ;o) tschüüüüß nico

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Heike,

    eigentlich schaue ich sehr gerne bei dir rein, war aber bis jetzt noch nicht offiziell eingetragen, was ich heute nachgeholt habe ;-)

    Was ich mir wünsche? Viel Sonnenschein, dass meine letzten Herbst gepflanzten Blumenzwiebel aufgehen, und viel Zeit, dass ich meinen Mädels vieles Nähen kann.

    Ansonsten hab ich die Verlosung auch gleich verlinkt.

    Nun muss ich nur noch ganz viel Anlauf nehmen und ins Lostöpfchen hüpfen.

    LG, Phuong My

    AntwortenLöschen
  31. 400, stark da mach mit und hüpf ins lostöpfchen gerne mit hinein und für den frühling wünsch ich mir frisches grün, blumen am wegesrand und eine menge bunte farben auf den stoffen die zum weiterverarbeiten schrein.....
    lg annikka

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Heike,

    auf den Frühling freue ich mich, weil es dann wieder länger hell und draußen und drinnen alles bunter ist - das macht mich dann fröhlich... Obwohl: im Haus kann ich es ja jetzt schon bunt aussehen lassen, nicht?Liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  33. ICH wünsche mir endlich mal ein wenig Gesundheit!

    Eine Grippe nach der anderen, Virusinfekte, Mittelohrentzündungen und dies und das Andere erfreuliche hatten wir jetzt ununterbrochen...

    Klar, bei so vielen Kindern kriegt man es aus allen Richtungen...

    Nun ja, und jetzt wünsche ich mir für den Frühling mal NIX!

    :-)

    Und eine neue Tasche wäre auch nicht zu verachten ;-)))


    Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe,

    Lila-Ellia

    AntwortenLöschen
  34. Nun noch ein Kommentar von mir: Habe dich schon verlinkt.
    Das Giveaway ist eine Super-Idee! Viel Erfolg weiterhin, ich schaue gern bei dir rein.

    LG
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  35. Oh... ein Glückstäschchen hört sich toll an! (Fast so toll wie 400 Leser, supercool ist das!)

    Also ich hüpfe einmal hinein.......*hüpf*

    glg & und auf die nächsten 400!

    claudia

    AntwortenLöschen
  36. Frühling - heute hatten wir in BW schon einen kleinen Vorgeschmack darauf. Ich liebe den Frühling, weil dann endlich wieder alles grün wird. Und, weil der Frühling einfach unglaublich gut riecht!

    Liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
  37. Verlinkt hab ich dich jetzt auch noch schnell.

    LG Elli

    AntwortenLöschen
  38. Na da versuch ich auch mein Glück. Ich wünsche mir Sonne, damit ich das Meer genießen kann.

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  39. So eine tolle Idee! Danke, dass du uns hier immer mi so tollen Anregungen verwöhnst! alles Liebe, Anna

    AntwortenLöschen
  40. und gleich ein 2. mal fürs verlinken :-))

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  41. Zu allererst: meine herzlichsten Glückwünsche, meine Liebe!!!!!!! Hast aber auch ein tolles Blögchen!!!!
    Ich wünsche mir: Sonne!!!! Mag sich "oberflächlich" anhören, macht mich aber merklich glücklicher!!!!! Sonne, bitte schickt Sonne!!!!
    Ich lasse Dir herzliche Grüße da

    Claudi

    AntwortenLöschen
  42. Auch von mir herlichen Glückwunsch zu den vielen vielen lesern!
    Hüpfe hiermit auch mal in den Lostopf!
    Für den Frühling wünsche ich mir ganz viel schönes Wetter, das hebt die Stimmung und kurbelt die Kreativität an :-)
    LG
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  43. erstmal großes kompliment an dich und deinen tollen blog.es ist toll wie du alles so liebevoll gestaltest:)
    für den frühling wünsche ich mir einfach mal ein bisschen erholung,mehr zeit zum fotos machen und nähen und auf jeden fall:mehr sonne und schöneres wetter:)
    mach weiter so.
    viele grüße.
    ciro.

    AntwortenLöschen
  44. Und dann gleich nochmal, der Link ist geschaltet!
    LG

    AntwortenLöschen
  45. Hallo,

    erstmal ein grosses Komliment für deinen schönen Blog, bin heute erst auf dich gestossen, da ich selber nur ab und an schreibe und noch neu in dem ganzen bin.

    Vom Frühling wünsche ich mir sehr viel schönes Wetter, am besten schon jetzt sofort und dann viele Inspirationen für unsere erste Osterausstellung im Hofladen.

    Grüße

    ELke

    AntwortenLöschen
  46. Herzlichen Glückwunsch zu 400 Lesern. Wowwww was für eine Zahl, nicht schlecht! Ich lese auch immer wieder gerne bei dir mit.
    Meine wünsche für den Frühling wären das er erstmal ganz schenll kommt, kann es ja nicht mehr erwarten ;-) und dann natürlich viel schönes Wetter, viel Zeit zum Stricken das ich meine Kreativität freien Lauf lassen kann. Das es ganz dol bunt wird, so Frühlingsmäßig.
    Ich wünsche dir noch viel Spaß weiterhi beim Bloggen. SOOOOOOO und nunnn *plopppp* bin ich im Lostopf gelandet!? LG Susi

    AntwortenLöschen
  47. *reinhüpf* Ich warte auf den Frühling, wegen der herrlichen Sonne, der zarten Blumen, der kleinen Knospen..... hoffentlich geht der Winter bald vorbei!

    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  48. Ich wünsch mir für den Frühling Sonnenschein und ein bisschen Freizeit.

    AntwortenLöschen
  49. Und da ich das Bildchen mitnehme, hüpf ich noch ein zweitesmal ins Töpfchen.

    AntwortenLöschen
  50. Da bin ich auch dabei! Ich wünsch mir endlich wieder vieeel Sonne und warme Temperaturen zum "garteln" draußen! Auf das freu ich mich schon!
    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  51. Hallo liebe Heike, herzlichen Glückwunsch zu den mittlerweile schon deutlich über 400 Lesern ! Ist eben einfach schön bei Dir ! Ich wünsch mir einen sonnigen Frühling mit lauem Lüftchen und wenig Regen, vielen Blumen und Schmetterlingen...eben einen Frühling wie aus dem Bilderbuch ! Und verlinken mach ich jetzt, ich kann das ja nun :) ! Ganz liebe Grüße und Danke für die Verlosung ! Christiane

    AntwortenLöschen
  52. Huhuu,

    Glückwunsch zu soooo vielen Lesern!!!

    gerne hüpfe ich in Dein Lostöpfchen!!
    werd mich auch mal offiziell bei Dir als Leser eintragen, denn ich verfolge Dich über meinen Reader.

    LG melanie

    AntwortenLöschen
  53. Hallo!
    Da mach ich gerne mit.
    Ich wünsch mir Zeit um bewußt den Frühling zu genießen. Ich freu mich auf die ersten Blumen, die Vögel und den Frühlingswind.
    Lg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  54. halli hallo.. ich hüpf auch mit rein in deinen lostopf... für den frühling wünsche ich mir viel zeit für garten, natur und handarbeiten und freue mich auf ganz viel neues auf deinem blog :)

    lg

    AntwortenLöschen
  55. Oh, noch ein Glücklich-Macher-Gewinnspiel *hüpf*

    wie freu ich mich ;-)

    Für's Frühjahr wünsche ich mir mehr Gelassenheit, mehr Achtsamkeit für die Dinge die wirklich zählen!

    Und das Madamchen hatte eine tolle Idee!
    Haaaaaaaaaaaaaaaaaaamburg *seufz*
    Ich geh gleich mal fragen, ob sie mich mit nimmt *g*

    Herzensgrüße lasse ich Dir auch noch hier und drücke Dich ganz fest!

    Kerstine

    AntwortenLöschen
  56. Ich wünsche mir - und uns allen - für die Frühlingszeit, dass es dieses Jahr tatsächlich mal wieder einen Frühling gibt! Letztes Jahr kam ja nach dem eeeendlos langen Winter nicht wirklich viel Frühling ... Aber zurzeit sind fast 10 Grad draußen und heute hat es schon ein wenig nach Frühling gerochen! Im JANUAR --- wow, das kann nur gut werden.

    AntwortenLöschen
  57. Glückwunsch zu 400 Lesern, das ist wirklich toll :)
    Ich wünsche mir, für die Frühlingszeit, angenehme Temperaturen und eine nicht zu grelle Sonne, da ich sonst mit Sohnemann nicht wirklich ins Freie kann :(

    Alles Liebe,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  58. Verlinkt hab ich dich auch :)

    AntwortenLöschen
  59. Herzlichen Glückwunsch zu sovielen Lesern... ich wünsch dir weiterhin viel Spaß mit deinem Blog und Lesern ..

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  60. Glückwunsch, ich belese deinen Blog schon länger und find ganz klasse welche Ideen du hast. Hab habe viel vor im Frühling, privat als auch beruflich. Privat steht an erster Stelle die Vollendung unsere Hausumbaus (wird wohl hoffentlich bis Ende Frühling klappen) und beruflich will ich es endlich schaffen meinen neuen Blog und einen Dawanda Shop zu eröffnen.
    Liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
  61. Glückwunsch! Ich hab heute den Frühling gespürt, bei den Temperaturen! Darauf freu ich mich auch, wenn man weiss jetzt wird's langsam wieder schön und alles erwacht aus dem Winterschlaf!
    Leider dauert es noch ein bisschen ;o)
    Verlinken weiss ich leider nicht wie es geht...vielleicht hat einer Mitleid und erkla¨rt es mir ;o)

    LG
    loupi

    AntwortenLöschen
  62. *hüpf* in den Lostopf und Gratulation zu sooo vielen Lesern. Mach weiter so - und für den Frühling nehme ich mir vor, dass Leben zu geniesen und den Spagat zwischen Familie, Beruf, Doktorarbeit und den kreativen Hobbys gut zu schaffen. Es grüßt die Wimpelsammlerin amberlight http://amberlight-label.blogspot.com/p/wimpelkette-zum-1-geburtstag.html

    AntwortenLöschen
  63. Verlinkt ... http://amberlight-label.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  64. Oh, Frühling? Das hat immer so etwas von Neuanfang.
    Und in diesem Jahr verspüre ich den berühmten Drang zum Frühjahrsputz.
    Also wohl eher Frühjahrsausmisten. Schränke, Keller usw. sollen durchgekämmt werden, um alten Balast loszuwerden. Und eine kleine eigene Nähecke soll's geben. :-)

    AntwortenLöschen
  65. Herzlichen Glückwunsch, ich wünsche mir für den Frühling Sonne, Wind und gute Laune, viele schöne Ausritte mit meinem Töltpony und natürlich viele frühlingsfrische Nähideen :-)ich hüpfe mal mit in den Topf und werde dich gleich mal verlinken. Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  66. Liebe Heike,
    HERZlichen Glückwunsch zu über vierhundert Lesern, hier ist es aber auch schööön. Was wünsche ich mir, Sonne im Herzen, schöne Gedanken, Gelassenheit für den Alltag. Ich verlinke das Glücksfoto gerne in meiner Sidebar. Jetzt hüpfe ich mal schnell in den Lostopf.
    Liebe Grüsse und einen schönen Sonntagabend...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  67. Nun ist es schon in der Teuto Elfen Sidebar.

    lg,Michaela

    AntwortenLöschen
  68. Na da kann man ja nicht nein sagen und sehr gerne im Töpfchen landen.. Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Lesern.. Ist aber auch kein Wunder bei Deinem Blog :) ..

    I freuuu mich scho sehr auf den Frühling, denn dann ist unsere *Gartengestaltung* an der Reihe.. Die kam ja zu kurz, da wir ja erst Ende November 2010 in unser Haus gezogen sind.. Soll heißen, i wünsch mir eine wunderschöne Zeit i Garten und bei der Gestaltung :) ..

    Liebste Grüße, Ela

    AntwortenLöschen
  69. Sooo und nun nochmal hüpf, hüpf, da i Dich in meiner Sidebar verlinkt habe :) ..

    Herzlichst, die Ela

    AntwortenLöschen
  70. ..ha!..400....das sind ja schon bald 500 :)
    Es ist aber auch so schöne bei Dir das es nicht verwundert.
    Und die Frühlingszeit.....ich freue mich auf ihren Geruch und die Geräusche die sie mitbringt..ich wünsche mir sie mit allen Sinnen erleben zu dürfen...und erhoffe mir das die Kraft des Frühlings auch mir unerahnte Kräfte verleiht....ein Neubeginn vielleicht, bessere Gesundheit...

    et kütt wie et kütt :)
    und jetzt mit Anlauf in den Topf.........huuuuuuuupf....wünsch mir Glück ☺
    ;) Annette

    AntwortenLöschen
  71. Ich wünsch mir für den Frühling noch viele schöne Stunden mit meiner kleinen Tochter bevor sie ab Mai in die Krippe und ich wieder arbeiten gehe. Und natürlich auch etwas Zeit für all die vielen Nähideen, die so in meinem Kopf rumspuken.

    Achja, herzlichen Glückwunsch zu soooo vielen Lesern!!

    AntwortenLöschen
  72. Herzlichen Glückwunsch.

    Ich wünsche mir ein Harmonisches jahr mit viel gesundheit für all meine Lieben.
    Das sich viele Wünsche erfüllen mögen und niemand Traurig ist.

    Liebe Grüße
    Mel
    (die dich mit bild verlinkt hat)

    AntwortenLöschen
  73. Halli Hallo, für die frühlingszeit wünsch ich mir, dass wir gaaaaaaaaaanz viel Sonnenstrahlen einfangen können und kaum Regen haben.

    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  74. und verinkt ist Dein Candy nun auch in meiner Sidebar.


    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  75. Vielen Dank Heike!
    Ist nun auch verlinkt ;o)

    AntwortenLöschen
  76. wünsche und träume...ganz schnell...ich wünsche mir, dass der Frühling wieder ganz ganz viel Neues bringt...das es endlich keine Schreckensnachrichten aus der Familie gibt...das Verschollene wieder auftauchen und dass wir alle gesund bleiben...
    Träumen ... das würde das Kommentarfeld sprengen...aber ein Traum verrate ich Dir...
    mit meinen Kindern und Mann an der Hand ein Jahr um die Welt reisen...
    gglg von emma

    AntwortenLöschen
  77. Und dein Blogg ist natürlich bei mir verlinkt. :-)

    AntwortenLöschen
  78. Wow - 400 Leser. Ich wünschte ich hätte wenigstens die Hälfte, aber ich bin noch ganz neu unter den bloggern und will nicht jammern ;0)
    Ich wünsche mir für den Frühling Sonnenschein und viel gute Laune....
    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  79. Uuuuih, das ist aber toll. Da hüpfe ich auch ins Lostöpfchen. Für den Frühling habe ich einige Projekte geplant, alles Sachen für meine Tochter. Wünschen tue ich mir Gesundheit für meine kleine Familie und mich.

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  80. Verlinkt habe ich Dich natürlich auch:)

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  81. da bin ich aber gespannt!
    lg

    AntwortenLöschen
  82. so,und verlinkt hab ich dich auch!

    AntwortenLöschen
  83. Huhu,
    ich wünsche mir ganz dolle einen Frühling ohne meinen furchtbaren Heuschnupfen oder ohne Pollen ;-) Das wäre ein Traum, denn sonst muss ich mich meistens drinnen aufhalten, das ist Mist!

    LG, Janine

    AntwortenLöschen
  84. So, und verlinkt hab ich dich jetzt auch :-)

    AntwortenLöschen
  85. Ich wünsch mir ganz viel Sonnenschein und Zeit um ihn zu genießen.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  86. So und verlinkt ist die tolle Verlosung natürlich auch.

    AntwortenLöschen
  87. So, nun bin ich also auch offiziell unter deinen Lesern. Mir steht ein aufregender Frühling mit erstem Nachwuchs ins Haus. Dafür wünsche ich mir ganz viel Kraft und Mut. Viel Sonnenschein und ein Glückstäschen wären natürlich dabei auch sehr hilfreich ;-)
    LG, mandusch

    AntwortenLöschen
  88. manchmal ist es nicht schlecht aufzupassen wo man kommentiert :)

    also hier noch einmal...frühling..ich wünsche mir zeit... einfahc nur zeit um den frühling genießen zu können :)

    AntwortenLöschen
  89. Ich wünsche mir viel sonne und zeit sie zu geniessen. gruss eva

    AntwortenLöschen
  90. Hallo,
    ich freue mich auf Sonne, die meinen Garten wieder zum Leuchten bringt, auf viele neue Dinge und Aufgaben, die mich erwarten, aufs Vernähen von bunten Stoffen in Sonnen-Frühlingsfarben und aufs "Angrillen".
    Kompliment für Deinen Blog. Gruß von einer kleinen Leuchte.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  91. Huhu,
    Frühling - das allein läd ja schon zum Träumen ein, Träumen von Vogel gezwitscher, es wird früher hell, die ersten Sonnenstrahlen genießen, im Garten werkeln, den Hof unsicher machen, Regenwürmer beobachten, das Spielhaus wieder schön herrichten, Feldspaziergänge, die Natur beobachten wenn sie wieder zum Leben erweckt wird un dund und
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  92. so verlinkt hab ich dich auch grad noch
    Grüßlis
    Nadine

    AntwortenLöschen
  93. Oh, da würde ich gern auch mitmachen!

    Viele Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  94. Hallo!
    Erstmal Herzlichen Glückwunsch zu soooo vielen Lesern, dein Blog ist aber auch sehenswert.
    regelm. Leserin bin ich schon länger in deinem Blog und komm immer wieder gern auf einen Besuch vorbei.
    Jetzt zum Frühling - das er endlich kommt, den Garten möchte ich weiter verschönern und endlich wieder Zeit draußen verbringen.
    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  95. Hier mein 2. Kommentar - hab dich in meinem Blog verlinkt.
    GLG Claudia
    http://meineigenerblogcom.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  96. Ich wünsche mir ganz viel Glück im Frühjahr.
    Gestern haben nämlich mein Mann und ich beschlossen uns nach 18 Jahren zu trennen.
    "traurigbin".
    Liebe Grüße
    Anique

    AntwortenLöschen
  97. Ganz viel draußen sein und mir die Sonne ins Gesicht scheinen lassen :-)
    LG
    Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen
  98. Ich freue mich sehr Deinen Blog entdeckt zu habe und hüpfe gleich mit in den Lostopf.
    Ich freue mich schon sehr auf den Frühling und wünsche mir viel Sonne, angenehme Temperaturen, bunte Blumen und Vogelgesang. :)
    Lg,
    Susu

    AntwortenLöschen
  99. Ich habe die Verlosung bei mir verlinkt. :)

    AntwortenLöschen
  100. Huhu.. erstmal GRATULATION!!!!!!
    zu gerne möchte ich posten was ich mir dieses Frühjahr erhoffe....
    - ich erhoffe mir das sich unser neugeborener sohn gut entwickelt und all die schönen farben des frühlings wahrnehmen kann.
    - ich wünsche mir für den frühling das alle meine lieben gesund bleiben das wir den frühling geniessen können.
    - ich habe mir vorgenommen für den frühing endlich all begonnene projekte ( im handarbeitsbereich ) endlich fertig zu machen,
    - ich fühle im frühling eine lebendigkeit und genussfreude ( farbe und temperaturen )
    - ich erträume mir für den Frühling jede menge nette worte und gute gedanken für mich udn meien familie von anderen, und von uns für andere!!!

    so das drückt es aus.. :D
    ganz liebe udn herzliche grüsse eine Molly

    AntwortenLöschen
  101. Oh, und Nr. 2 für die Verlinkung :-)

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  102. Beinahe hätte ich's vergessen :-)

    Aber nur beinahe...

    Auftrag ausgeführt und zum hüpfen verlinkt ;-)

    AntwortenLöschen
  103. ui fein, da bin ich bei!!!
    ich wünsche mir wärmende sonne und blumenduft im haus!
    jetzt geh ich dich verlinken..
    lg
    anja

    AntwortenLöschen
  104. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen regelmäßigen Lesern (denen ich jetzt auch angehöre).
    Für den Frühling wünsche ich mir ein wenig Sonnenschein und Wärme, damit man die Zeit auch richtig genießen kann. Ich freue mich auf die ersten Veilchen.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  105. Habe einen Link zu diesem Giveaway in die Sidebar meines Blogs gesetzt:
    http://klusistrick.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  106. Uiih...herzlichen Glückwunsch - Frühling - da hoffe ich wieder auf ein wenig mehr SONNE und Wärme, möchte in diesem Jahr viel im Garten sein mit meiner Motte, ein neuer Sandkasten muss her, ich möchte die Frühlingszeit, die Blumen, das heranwachsen der Knospen wirklich mal genießen, das erste Eis vielleicht - laufen bei Wärme und im Hellen und ... ach ich freu mich schon arg auf den Frühling
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  107. Ohhh auch von mir "HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH"!!!
    Ich erhoffe mir für den Frühling, dass mein Sohnemann krabbeln und laufen lernt :)

    AntwortenLöschen
  108. Ich hoffe, dass das Wetter diesen Frühling etwas stabiler ist und ich deswegen weniger Migräne habe und ich hoffe, dass ich spätestens zum Geburtstag eine Stickmaschine bekomme!!!
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  109. Ich lese immer wieder gerne in diesem Blog und nun habe ich mich auch als regelmäßiger leser geoutet.
    Verlinkt habe ich auch schon!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  110. Ich wünsche mir für die Frühlingszeit die vielen kleinen Dinge, die diese Jahreszeit so besonders machen: wärmere Temperaturen, Sonnenschein, Vogelgezwischer, die ersten Blümchen, lange Spaziergänge, längere Tage,...
    und all das möchte ich mit den Menschen erleben die ich liebe!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  111. Was ich mir für den Frühling wünsche......Sonne im Herzen♥ und auf der Haut.Zufriedene, lachende Kinder die draußen spielen.
    Die Frühlingsblümchen zu sehen wie sie munter ihre kleinen Köpfchen renken.

    LG Nathalie

    AntwortenLöschen
  112. Hier http://yanfabie-zwergenland.blogspot.com/

    liebes Leuchtzeichen werde ich dich verlinken!
    Hüpfe ins Töpchen.

    LG Nathalie

    AntwortenLöschen
  113. Meine Frühlingswünsche: viele kleine und schöne Nähprojekte, viel Zeit für die wichtigen Dinge des Lebens und, wie auch die meisten, eine fröhlich lachende Sonne, bunte Blumen, helle Tage, Zeit für meine lieben Freunde <3
    LG Esther

    AntwortenLöschen
  114. Hallöchen,
    erst einmal gratulation für deine 400 leser :)
    was ich mir für den frühling wünsche? einen schönen restlichen winter & tollen frühling, den ich mit meinem sohnemann draußen genießen kann. außerdem eine schöne, für ihn erste fasnet, an denen er hoffentlich in seine kostüme noch passt :)
    liebe grüße
    carola
    *CaGuSu*
    www.cagusu.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  115. Und gerade habe ich es verlinkt :)
    www.cagusu.blogspot.com

    liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  116. Vom Frühling wünsche ich mir viel Sonne, frische Luft und hellblaues Himmel.
    Blumen mit meinen Kinder pflücken und lange Fahrradtouren entlang der Donau.
    Die Kirschenblüte entspannt unter dem Baum zu bestaunen und die ersten Bienen summen zu hören

    ....ach....wie laaaange noch?!??

    GlG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  117. Hallo, super, 400 Leser! Ein toller Erfolg und ich gehörte bisher noch nicht dazu! Jetzt bin ich aber auch dabei, vielleicht "knackst" du dann ja bald die 500! Ja...und verlinkt habe ich dich auch auf meinem noch sehr jungen und wenig Leser besuchten Blog.
    Ja - was ich mir vom Frühling wünsche?....einfach mehr Leichtigkeit nach der dunklen Jahreszeit, fröhliches Kinderlachen im Garten, Vogelgezwitscher, die ersten grünen zaghaften Blätter und Knospen, viel Sonne und Wärme...
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  118. Macht mal bitte ein wenig Platz im Töpfchen denn ich hüpfe da mal doppelt rein.,.. Verlinkt habe ich hier: www.fadequeen.ch

    Liebs Gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  119. Herzlichen Glückwunsch, 400 Leser sind schon eine beachtliche Anzahl. Bei deiner Verlosung möchte ich sehr gerne auch mitmachen, vielleicht habe ich ja Glück ;-)

    Vom Frühling wünsche ich mir, dass er bald kommt und endlich wieder die Gartenarbeit beginnt. Darauf freue ich mich schon sehr, wieder schmutzige Fingernägel, Sonne und viel Wärme!

    Herzliche Grüße
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  120. Und verlinkt habe ich deine Verlosung natürlich auch gerne.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  121. Hallo, bin eine neue Leserin und mache gleich mit. Dein blog gefaellt mir gut. Fuer den Fruehling wuensch ich mir schoene Blumen.

    AntwortenLöschen
  122. Hallo liebes Leuchtzeichen,
    bei so einer netten Einladung und dem verlockendem Gewinn springe ich doch auch gleich mit ins Lostoepfchen und natuerlich auch gleich auf die Leserliste! ;0)
    Vielen lieben Dank feur Deinen Kommentar bei mir und ich druecke Dir die Daumen fuer meine Verlosung .. Ganz liebe Gruesse Maren

    AntwortenLöschen
  123. Huhu bin nun auch eine fleißige leserin und habe dich schon verlinkt, und hüpf ins Töpfchen. :))

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  124. Glückwunsch, zu so vielen Lesern und jetzt sind es ja schon weit über 400. Gerne hüpfe ich in den Lostopf.

    Viele Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  125. Und nochmal hüpfe ich rein.
    Verlinkt bist du auf meiner Seitenregisterkarte "Verlosungen".

    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  126. Hey,

    bin neue Leserin. Finde deinen Blog sehr schön. Herzlichen Glückwunsch zu sovielen Lesern!!

    Für den Frühling wünsche ich mir vieeeeel Sonne und einen tollen Trip nach Paris ;-)

    LG sternschnuppenzauber

    AntwortenLöschen
  127. Ich möchte nochmal in den Lostopf hüpfen ;-)

    http://sternschnuppenzauber.blogspot.com/

    LG sternschnuppenzauber

    AntwortenLöschen
  128. Ich hüpfe auch... und die Leserzahl steigt....

    AntwortenLöschen
  129. So ein wunderschönes Täschchen, da hüpf' ich auch mal schnell mit in den Lostopf.
    GLG Bine

    AntwortenLöschen
  130. Huhu,

    Bin zwar keine Neuleserin, aber seit heute erst mit eigenem Blog! ;-) ich finde deine Seite super und würde gerne ins Lostöpfchen wandern. Bild wird verlinkt!

    Für den Frühling: Ich will weiter gaaaanz kreativ sein und wünsche mir so sehr eine Arbeitsstelle!

    AntwortenLöschen
  131. Liebe Heike,

    herzlichen Glückwunsch zu sooo vielen Lesern, deine Tasche ist wirklich wunderschön da versuche ich doch auch gleich noch mein Glück.

    Vom Frühling wünsche ich mir ganz viel gute Laune, Gesundheit und Sonnenschein. :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  132. Ach ja, ganz vergessen: Verlinkt habe ich dich natürlich auch gleich noch auf meinem Blog. :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  133. Ohje fast vergessen ich habe es natürlich auch verlinkt.
    (www.world-of-paula.blogspot.com)
    Lg Paula

    AntwortenLöschen
  134. hallo leucht-zeichen :)

    sehr schöne idee!!

    vom frühling erhoff ich mir endlich mehr sonne, strahlend blauen himmel, vogelgezwitscher um mich rum, endlich wieder aktiv werden und den winterblues ablegen.

    das wär toll!!!

    lieben gruß aus dem lostöpfchen :)
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  135. und dann hüpf ich ich noch mal für wegen dem der die das Verlinkung hinein!!!! *hüüüüüüüüüüüüpf*
    Liebste Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  136. Wie toll ist die Tasche den geworden? Ich mach auch noch mit*g


    LG

    Heide

    AntwortenLöschen
  137. und verlinken tu ich Dich auch auf meinem Blog...

    AntwortenLöschen
  138. oh toll, e gibt was zu gewinnen ... da mach ich doch schnell mit!

    lg katrin

    AntwortenLöschen
  139. und verlinkt hab ich dich auch schnell auf unserem blog!

    AntwortenLöschen
  140. Frühling oh ja,d.h wieder Gartenzeit,auf die freue ich mich RIESIG!Blumen,dekorieren,gestalten,so soll es sein.Wieder mehr Sonne,ja das Vogelgezwitscher!!
    Liebe Grüsse Daniela(zu Deinen Leserinnen gehöre ich schon einige Zeit,verlinkt bist Du auch schon)

    AntwortenLöschen
  141. und die Verlosung ist auch verlinkt,tschüüs:)

    AntwortenLöschen
  142. Aaaaahhhh, jetzt versuche ich seit Taaaaaagen hier zu kommentieren, aber mein Laptop verweigert seit Neustem eingebettete Kommentare :( Quasi auf den letzten Drücker ist mir jetzt noch die alte Laptopkrücke eingefallen *blogrundedrehengeh*

    Ich bin jedenfalls mit Freuden dabei, gratuliere von Herzen und freue mich auf Deine zukünftigen Beiträge!

    Vom Frühling erhoffe ich mir im Moment in erster Linie wieder mehr Energie - und Licht, Licht, Licht *sehnsucht*

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  143. Hallo,

    hab mich grad als regelmäßige Leserin eingetragen. Ich wünsch mir den Frühling weil man dann wieder soviel Sonne bekommt wie das Gemüt braucht ;-). Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  144. Auch wenn ich den Winter eigentlich liebe, freue ich mich auf mehr Licht im Allgemeinen, mehr Sonne im besonderen, mehr Farben, wunderschöne Blumen und ein bißchem mehr Wärme nicht nur draußen sondern auch ganz tief im Herzen.
    Herzlichen Glückwunsch zu den nun fast schon 500 Lesern.
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  145. Ich freu mich diesem Blog entdeckt zu haben und springe gleich mit in dem Lostopf! Viele Grüße, Nancy

    AntwortenLöschen
  146. Ich wünsche mir im Frühling ganz heiße Tage.

    Viel Freude
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  147. Die Preise sind ja echt alle super schön! :-)
    Da mach ich doch gerne mit. :-)
    Für den Frühling wünsche ich mir ganz viel Sonnenschein, damit ich die ersten Sonnenstrahlen im Park mit einem leckeren großen Eis genießen kann. ;-)

    Die Verlinkung folgt gleich. :-)

    Viele Grüße,
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  148. So, jetzt bist du auch verlinkt. :-)

    http://littlepinkelephant.blogspot.com/

    Viele Grüße,
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  149. Ich nehme mir für den Frühling vor, mehr Sport zu treiben. Und ich wünsche mir, dass das klappt. ;)

    thefabulousdiary@gmx.de

    AntwortenLöschen
  150. Hallo,

    ich will im Frühling endlich mal unseren Garten richtig Sommerfit machen, tolle bunte Blumenzwiebeln pflanzen und endlich mal richtig ausmisten....sowohl Garten als auch die Wohnung :) Und mich einfach nur am wärmeren Wetter und der Sonne erfreuen...ich mag das WEtter gerade gar nicht und muss aufpassen, das ich gefühlsmässig nicht ins Tief rutsche :)
    Bääääh, so kalt!!

    Genug Gejammert ;)

    LG,
    Ilka

    AntwortenLöschen
  151. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen regelmäßigen Lesen ich glaub ich hüf da auch noch dazu und noch schnell in den Lostopf ..... vielelicht habe ich ja noch Glück.

    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen