Dienstag, 25. Januar 2011

hoppeldihopp ... oder "Liebling Langohr"

... so heißt die neue Stickserie von Anja Rieger Design ...  zwei der süssen Hasen sind schon mal vorab zu mir gehoppelt und haben es sich mit herzig-buntem Stöffchen schön gemütlich gemacht ...

Der "kleine Brillenhase" hatte es mir gleich angetan... bin ich doch auch Brillenträgerin :-) ...


... und mit der Brille auf der Nase ...


... sieht er sich ab jetzt die Welt von einer Tasche aus an ...


... da passt eine Menge rein ... !


... ein Hoppeldihopp-Häschen macht gaaaanz große Augen ...


... hat er sich doch mit einem Magneten angefreundet ...


"Aufgepasst Hase" auf all die Notizen, Fotos und Erinnerungen...


... die Hasen halten so einige Zettelchen farbenfroh fest ...


... und ein feines Faltentäschchen wollte unbedingt noch einen Hasenbutton haben
{Anleitung zum Täschchen bei noodleheads.blogspot.com} ...


Die Stickserie "Liebling Langohr" von Anja Rieger
gibt es ab Mittwoch, den 26.01.2011 bei Anja Rieger Design .

Vielen lieben  Dank, dass ich Probesticken durfte!!!
:-)

Kommentare:

  1. Da warst du aber fleissig! Schön geworden, deine bestickten Sachen. Die Stickereien von Anja Rieger sind wie immer total süss.

    AntwortenLöschen
  2. wow, die sehen toll aus.

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein wunderschöner Hase der würde auch super zu mir passen (auch Brillenträgerin) Würdest du tauschen? Kannst dich ja mal auf meinem Blog melden :)
    Liebe grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  4. Die Hasis sind ja süss, ich mag die Dateien von Anja Rieger auch total gerne. Du hast das auch mal wieder spitzenmäßig umgesetzt!!! :-)
    Aber wie machst du aus den Buttons Magnete? Das ist ja total schön!! :-)
    GglG, Claudi

    AntwortenLöschen
  5. ...alles einfach zum wegmopsen süß;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  6. die hasen sind ja herzallerliebst ;)
    liebe grüße carola

    AntwortenLöschen
  7. Die Hasen sind aber auch schööön. Ich glaube die brauche ich auch.


    Liebe Grüsse aus dem Teuto...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. oh goodness, it's lovely. and your sewing is so precise! love the colorful fabrics and the little circle patch. :) I'd love it if you would add it to my flickr group: http://www.flickr.com/groups/noodleheadtutorials/
    have a great week!

    AntwortenLöschen