Montag, 10. Januar 2011

Meine Zeitplanung ...

... wurde hübsch verpackt...




...und wie so eine Hülle geht, steht zum Beispiel hier.

Die bunte Wolke ist ein freebie von der Hamburger Liebe.

Kommentare:

  1. Da isser ja! :-) Schöner Stoff, gefällt mir sehr gut. Die Wolke ist auch klasse, kenn ich noch gar nicht! :-)
    Liebe Grüße dalaß - Claudi♥

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht total hübsch aus.Der SToff ist sehr schön.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Ach, die Hülle ist aber wirklich toll geworden und dein spruch passt perfekt! Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart, Anna

    AntwortenLöschen
  4. hi! was für ein guter spruch, den sollte man sich viel öfter in erinnerung rufen.........einen schönen timer hast du jetzt ;o) liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  5. Die Hülle ist super schön geworden! Hab auch gerade deine tolle Anleitung dazu gelesen! suuuuuper! Danke dafür! Jetz kann ich meiner Mama endlich so einen Kalender zum Geburtstag basteln!
    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine ganz tolle Idée und dazu deine Hülle ist ganz schön!
    Ich sollte auch etwas machen für meine! Danke
    Liebi Grüssli
    sonia

    AntwortenLöschen
  7. So, die Lust war so gross dass ich es gemacht habe! Danke!!!
    Liebi Grüssli
    sonia

    AntwortenLöschen