Freitag, 28. Januar 2011

Sandwich gebaut ...

... aus Magneten ...

... Love Chirp Piepmätze von Luzia Pimpinella zwischen ...

... einer Lage Fliegenpilz aus der Feder von der Hamburger Liebe ...

... sieht schön bunt aus ...

Kommentare:

  1. Liebste Heike,
    ich musste gerade soooo lachen, weil ich gerade auch Magneten gemacht habe für...Neeeee, wird nicht verraten, nur soviel...sind für Lieblingsfrauen...lach.
    Ich drück Dich, Lilly

    AntwortenLöschen
  2. ....ich liiiiiiiiiiiiebe love and chrip piepmätze ♥♥♥♥
    was ihr Mädels immer für tolle Ideen habt :O)

    staunende Grüße von ;)Annette

    PS..Lilly !!! ...du sollst doch nix veraten :))

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die sehen ja toll aus!!!! Hast Du einfach gekaufte Magneten verwendet? Das wäre was für Mädchens Pinnwand...

    LG

    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. oh die sehen aber süss aus, ich hab auch noch eine Ladung Magnete hier liegen, die weiterverarbeitet werden wollen ..

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja lieb, dass Du geantwortet hast! Ich mach mich mal auf die Suche nach passenden Magneten... Das sieht echt so toll aus... Zu meinem Gewichtsverlust: ich hab Weight watchers gemacht und hab es sogar am Ende auf 61,4 kg geschafft... Nur leider war ich am Ende so ausgehungert, dass ich danach diese An das Essen Gewöhn Phase übersprungen hab und leider wieder zugenommen hab... Aber der nächste Sommer und damit die nächste Diät kommt bestimmt... :-)
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. toll die gefallen mir sehr gut
    lg goldie

    AntwortenLöschen