Montag, 3. Januar 2011

Schürzen

Dein neues Schürzchen möcht´ ich sein ...


...Schnittmuster von Farbenmix "Ich-kann-alles-Schürze" - eine Wendeschürze für die Kleinen ...


... beidseitig tragbar, ob beim Kekse backen oder im Kochtopf rühren ...


... damit bleiben die Kleider fein sauber ... Vorderseite aus Baumwolle, Rückseite aus Wachstuch ...



Eine wird beim nächsten Kindergeburtstag verschenkt, die anderen beiden gehen daWandern...

... auf die Kochtöpfe, fertig .... los!

Kommentare:

  1. Sind die süüüüüss! :-) Der bunte Fliepistoff ist zauberhaft, verrätst du mir deine Quelle? ;-)
    Außerdem möchte ich dir auch noch von ♥-en ein wundervolles, gesundes, glückliches, kreatives 2011 wünschen!!!
    GglG, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. ooooh die sind aber schön.
    ich muß auch noch eine schürze für eine kundin nähen, weiß aber noch nicht genu wie, mh.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  3. Ach Heike...was soll ich sagen, außer:
    WIE IMMER: ZAUBERHAFT!!!
    Alles Liebe, Du Liebe...Lilly

    AntwortenLöschen
  4. Geniale Schürzen aus wirklich schönen Stoffen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. ....da kann das Backen...kochen...malen ...klecksen....ja nur Spaß machen ;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  6. Die Schürzen sind ja wirklich zauberhaft, mein Favorit ist ja die Fliegenpilz-Schürze. :o)

    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Sind die schön geworden.

    Liebe Grüße,Antonie

    AntwortenLöschen
  8. Die sind ja toll!! Und wunderschöne Stoffe. Da hast du aber eine gute Quelle!

    AntwortenLöschen