Montag, 10. Januar 2011

Wanderbild

Heute brachte ich ein Stückchen Stoff zur Post adressiert an die liebe Tanja, denn heute startet unsere Wanderbild-Aktion von hier.
Anke hatte die tolle Idee dafür .............. 10xStoff, 10 Frauen und eine Menge Kreativität ...
bin gespannt was dabei heraus kommen wird!


Kommentare:

  1. Jaaaa, Duuu bist die Erste auf meinem Stoff. Ich freu mich ja schon so sehr!!
    Sag mal, darf man eigentlich dann das Stück, welches man gestaltet hat knipsen und zeigen?
    Alles Liebe, Lilly
    P.S.: Wie geht es Dir??

    AntwortenLöschen
  2. wegen mir gerne! ich gehöre ja zu der gattung extremneugiereig...
    und wer hats heute vermasselt und bringt erst morgen seinen umschlag zur post... ICH. *kopfschüttel*

    glg anke

    AntwortenLöschen
  3. Ist angekommen!

    Ich finde den Stoff extrem klasse und hab auch schon eine erste Idee, die ich aber nochmal überdenken muss!

    (Und frag mich gerade, warum ich weißen losgeschickt habe...)

    AntwortenLöschen