Donnerstag, 13. Januar 2011

Zoo Menagerie - ein Ausflug {1}

Wie ein wunderschöner Besuch im Zoo waren meine vergangenen Nähtage mit den tollen Popeline-Stoffen aus der Reihe Zoo Menagerie von Eleanore Grosch, die ich von der lieben Michaela (Teuto-Elfen Stoffträume) erhalten habe {DANKE}...


So einiges ist entstanden, als ich von den tweilweise auch mal kopfstehenden Giraffen & Elefanten und den sich vergnügt tummelnden Walen begeistert war ...


... eine kreative Reise ins Retro-Land zu wunderprächtigen Tieren & Mustern ...


Nicht nur zum Fühlen sind diese Stoffe eine Freude
(sie sind ganz angenehm weich und trotzdem griffig und gut zu verarbeiten),
auch für´s Auge sind es Hingucker...


... zwei neue Spielzeugverstecker für die Kinder sind nach und nach entstanden...


... ein großer mit allerlei Meeresgetier beherbergt nun unsere eigene Tiersammlung ...


... meine Kinder lieben ihre neuen Aufräum- und Rumtragkörbe... und die tollen Tiermotive sowieso ...

 




... und ein kleiner Verstecker für die bunten Bauklötzchen gab´s für´s kleine Töchterlein ...


... sie passen ins Wohnzimmer, sie passen ins Kinderzimmer - ein Stoff für Klein und Groß...
... morgen geht´s weiter beim Ausflug in den Zoo ... ich lad euch ♥lich dazu ein :-)

~~~

Stoffe:
Zoo Managerie von Eleanore Grosch,
Popeline Animal Stripe, Blossom (grafische Muster) und Whales, 
Farbstellung Purple (gibt es übrigens auch in grün ...)

Bezugsquelle:
Teuto-Elfen Stoffträume {dawanda-shop} {blog}


ebook: Spielzeugverstecker {Doppelnaht}

Stickdatei: underwater love {Hamburger Liebe}

Kommentare:

  1. wunderschön :-)
    liebste grüße
    anita

    AntwortenLöschen
  2. .....schön ! einfach nur schön.
    und vielleicht noch.......ich möchte auch so einen schönen Korb !!!!

    Freu mich schon auf den weiteren Rundgang im Zoo
    ....
    Ene Besuch im Zoo, oh, oh, oh, oh,
    Nä wat is dat schön, nä, wat es dat schön.
    Ene Besuch im Zoo, oh, oh, oh, oh,
    Dat es esu schön, dat es wunderschön!....
    ( Willy Millowitsch, refrain zu : ene Besuch im Zoo )

    ;) Annette

    AntwortenLöschen
  3. ohhhhh, wow - sowohl die stoffe als auch das ebook - das muss ich haben!!
    darf ich fragen, mit was die körbe verstärkt sind (also innen) ;)

    gggggglg kicka

    AntwortenLöschen
  4. @Kicka: da ist doppelt gelegtes Volumenvlies drin (insg. eine Schicht von ca. 2 cm). vlg

    @Annette: ...danke für dies feine Liedchen - darf ich mir das für morgen "ausleihen" :-))) ... und ich merk´s mir mal mit dem Korb *lach* gtvlg

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen toll aus, ich glaub so ein Aufräumer brauchen meine zwei auch bald mal ;-)

    und viel Spaß beim Besuch im Zoo ;-)

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heike,
    dein Ausflug in den Zoo ist der Hit,
    Herzliche Grüsse aus dem Teuto...
    Michaela

    AntwortenLöschen