Freitag, 11. Februar 2011


Kommentare:

  1. ---°ich bin für meine Rose verantwortlich°...wiederholte das SAUMselige Fraulein um es sich zu merken.....

    ♥♥♥
    Annette;)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist so schön :) Mein Vater hat mir den Spruch "Man sieht nur..." in mein Poesiealbum geschrieben, als ich ein Kind war. Und es ist der einzige Spruch, den ich erinner und der mich bis heute intensiv begleitet. LG henrike

    AntwortenLöschen
  3. Ich danke Dir ganz herzlich für diesen schönen Text. Lange Zeit habe ich nicht mehr daran gedacht, aber " Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast" Dies war mein Trauspruch. Danke, für diese schöne Erinnerung.

    Lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Ich sitze hier und quäle mein Hirn...Welche Nummer Heike?
    Ich drück Dich, Lilly (die offensichtlich gaaanz schön auf der Leitung steht)

    AntwortenLöschen