Dienstag, 15. Februar 2011

{dressed up} ♥ Teil 1

... so heißt die neue Stickdatei von Frau Rieger ... süsse Tierchen in tollen sommerlichen Kleidchen ... sie sind so ♥ig ... und hier mein erster Schwung ...

{Rock Sommerliebe/ Farbenmix und mit der Overlock gar kein Thema mehr}

{Lea´s Liebslingstier}

{Jersey geht sooo easy ... herrlich}

{mein Favorit: das Igelchen}

{T-Shirts haben wir jetzt genug - der Frühling kann kommen/ bleiben... }




... die Stickdatei "dressed up" gibt es ab Donnerstag, 17. Februar 2011

... Teil 2 folgt ...

... Danke, liebe Anja, dass ich wieder probesticken durfte!!!!

Kommentare:

  1. Klasse! MEIN Favorit ist ja das Pferd! :-))))
    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  2. Oh die sind soooo klasse, hab ich mir auch schon vorgemerkt. :o)
    Sag mal lässt du den Stoff von der Appli auf dem Rock ausfransen oder hast du da irgendwas drunter gebügelt? Sieht klasse aus, bin mir da immer ein bisschen unsicher...

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Nein, sieht das schön aus. Gefällt mir

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Oooh, wie wunderschön! :)
    Was ist denn das für ein Rockschnitt? :)

    <3lichst!

    AntwortenLöschen
  5. Boah - darfst du probesticken für Anja? Wo kann man sich denn da bewerben?? ;-) Ich liebe die Dateien, die gefallen mir immer und alle! Sehr schön umgesetzt hast du das...!
    GglG, Claudi

    AntwortenLöschen
  6. Mensch Heike, hast Du das gestern noch nach unserem Telefonat gemacht? Du bist ja der Wahnsinn!!
    Rock: Sommerliebe, darf ich fragen wo der Schnitt her ist?
    Ich drück Dich, Lilly

    AntwortenLöschen
  7. ...sind die niedlich..genau das richtige als fehlendes I-Tüpfelchen;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschööön geworden!

    Gruß
    Manu

    AntwortenLöschen
  9. Der Jeansrock sieht wirklich superschön aus!

    Kannst du mir evt. einen Tipp geben was für einen Stoff ich am Besten verwenden kann? Ich wollte gerne den Valeska Rock nähen bin aber was die Stofffrage angeht etwas überfragt :-(

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  10. Sind die schööön, die muss ich auch haben.

    Liebe Grüsse...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Heike,

    vielen Dank für deine ausführliche Antwort. Ich werde es jetzt mal mit einem mittelschweren Jeansstoff probieren mit Taschen aus leichtem Feincord. Mal sehen, wie es wird bzw. ob es überhaupt was wird ;-)

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Heike,
    Toootaaaaal schööön!!! Sag mal, wie stickst bzw. applizierst Du denn auf fertige Shirts? Meine Näh- und Stickmaschine ist noch ganz neu, macht mir aber schon eine Menge Spaß. So ein paar langweilige gekaufte Jerseyshirts würde ich auch gerne ein bisschen "pimpen", aber die kann ich ja nicht in den Rahmen einspannen. Oder muss ich dafür die Nähte auftrennen?! Sorry für die blöde Frage, aber ich lerne ja auch noch. ;-)
    Aber diese Stickdatei muss ich auch auf jeden Fall haben :-)
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Vielen Dank für die Antwort, werde ich dann schnellstmöglich mal ausprobieren :-)

    AntwortenLöschen
  14. alle motive sind hübsch - mein favorit ist aber auch der kleine igel in rotem karo hemd :o) vg

    AntwortenLöschen