Donnerstag, 10. Februar 2011

Ein Kuschelkissen...

... für einen Kindergarten-Freund zum Geburtstag ...


... Orange ist seine Lieblingsfarbe ...


... und meine Große wollte unbedingt etwas mit Dschungeltieren ...


... das Webband habe ich ja schon länger, aber erst jetzt ist mir diese kleine Spielerei aufgefallen :-) ...


... wir freuen uns auf deine Feier, lieber Anton ...


... Freude soll es dir schenken und ein sonniges Lächeln :-) ...


Stickdatei: Taffi von PaulaPü & Huups!
Appli-ABC: emioli
Stoff: Makover Dschungeltiere von hier

Kommentare:

  1. das ist wirklich sehr hübsch geworden....

    AntwortenLöschen
  2. oh wie schön und ich beneid dich ja darum wie genial sauber du die Buchstaben hinbekommst ich hab IMMER irgendwo am Außenrand auch noch Stoff ...heul

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön! Da wird sich aber rbestimmt sehr freuen! Die Farben sind so schön frühlingshaft!!!
    Liebe Grüße und einen schönen Tag, Anna

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja wirklich zuckersüß, wunderschöne Farben... :o)
    Da hat der kleine Anton sicherlich viel Freude dran.

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. ist das schööööööööööööön
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schöööön!! Das sieht super toll aus!!
    GglG, Claudi

    AntwortenLöschen
  7. ....so ein wundervolles ...buntiges ...Elefanten Freunde Kissen ;)

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  8. was für ein schöööönes kissen!! ist der graue elefant auch selbstgenäht ... sieht nämlich auch so klasse aus! :)

    lg katrin

    AntwortenLöschen
  9. @alle: Dankeschön :-)
    @Katrin: der graue Riese ist mit "Knopf im Ohr" und nicht selbst gemacht - aber schon steinalt ;-)
    @Siniju: das ist bei diesem Appli-ABC von emioli gar nicht schwer, da es die Appliziernähte schön am Außenrand setzt und dann erst die Satin-Stich-Reihe stickt. Bei anderen Stickdateien, geht es mir aber ähnlich wie dir. Also, ich kann diese hier von emioli nur empfehlen. Gibt es in groß und klein.

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Der Kuschel-Polster sieht ganz toll aus. Und das ist sooo ein großartiges Geschenk.
    Sowas gibts bei uns leider gar nicht. Wenn wir mal was selbstgemachtes verschenken, werden meine Kinder und Ich nur schief angeguckt. Sehr schade finde ich das immer.....
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  12. ....anton..auch von mir Glückwunsch...zu diesem tollen Kissen....
    Aber am meisten fahr ich auf den Stoffelfifanten ab....ist der süüüüüüüüüüüüß....die Frisur !!!!....
    Knutsch den Kerl von mir♥

    ;) Annette

    AntwortenLöschen
  13. DAS ist mal ein absolut tolles kindergeburtstagsgeschenk <3
    hoffe anton freut sich :)

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  14. Oh was für ein zauberhaftes Kissen, das kann ja nur ein Traumgeburtstag werden.

    liebste Nordseegrüsse
    Birgit

    AntwortenLöschen
  15. Das Kissen ist wirklich wunderschön und Anton hat sich sehr darüber gefreut. Es ist ein wunderschönes und sehr persönliches Geschenk!
    Danke von Anton!

    AntwortenLöschen