Sonntag, 20. März 2011

Die besten Freunde



"Die besten Freunde" ...



...die neue Stickserie von Anja Rieger Design,
die es ab Montag, 21. März 2011 hier gibt ....




















... mit kleinen Kindern, die viel Toben, Klettern und Springen sollte Mama, Papi, Oma, Opapa, Patentante ... immer die Kügelchen und ein Trösterpflaster mit dabei haben ... eine kleine Mini-Handtaschen-Apotheke wollte ich mir schon lange mal nähen ... und jetzt ist noch so ein liebes "Armes krankes Schweinchen" mit dabei ...

"Laptopschweinchen" und "Schweinchen am Telefon" ...

{Laptopschweinchen}
{Schweinchen am Telefon}


... tjaaaa, mit denen verbindet uns doch alle eine enge Freundschaft, oder ;-)




... und das "Bücherschweinchen" passt auch sehr gut ... 

... alle drei Schweinchen hüllen hier bei mir Notizhefte in A5 ein und
leisten Listen-Fans wie mir tolle Dienste :-)

... und alle "Besten Freunde" ab Montag, 21.03.2011 bei Anja Rieger Design ...

Danke, dass ich wieder Probesticken durfte

Kommentare:

  1. ...quiiiick...wie süß sind Die denn ???
    ooh..das arme Schwein.....nein das Laptopschwein...nein, nein, am süßseste ist das Bücherschwein......ach ...oder doch das arme Schwein ????
    ..geb´s endlich zu ...Dein tag hat 48 Stunden :)))

    oink oink
    ;O Annette

    AntwortenLöschen
  2. Ach sind die süß! Ich könnte jetzt auch nicht sagen, welches am niedlichsten ist *ggg*

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja sooo süss und was du daraus gezaubert hast ist super schön!!! Da werd ich doch morgen mal shoppen gehen..! :-)
    GglG, Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Die sind echt süß und deine Umsetzung ist echt klasse!

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, die Schweinchen sind supersüss....wenn frau nur ne Stickmaschine hätte...seufz!
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Die sind echt sooooo niedlich! Bei Frau Rieger habe ich immer das Problem das ich mich gaaaaaaaaar nicht entscheiden kann, welches mir nun am besten gefällt!!! :O)
    Und auch ich frage mich: wann machst du das alles?????????
    Ich wünsche dir einen tollen Tag!
    LG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  7. Dein quickendes Vergnügen ist wunderschön.

    Liebe Grüsse aus dem Teuto...
    Michaela

    AntwortenLöschen