Mittwoch, 9. März 2011

...dufte Überraschungen ...

... habe ich die Tage von der lieben Kerstine bekommen ... eine fliegenpilz-tolle eingefilzte Seife und eine Menge anderer toller Beigaben im Tausch gegen Piepmätze ... sie duftet frühlingsfrisch, fühlt sich herrlich an und sieht soooo schön aus ... fast zu schade zum Anseifen *lach*


DANKE Dir, liebe Kerstine!!!!

Kommentare:

  1. ....also das ist doch wirklich ein Dufter Tausch gewesen...so hübsch....♥

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht ja super aus! Toll!
    LG;
    Mokind ;O)

    AntwortenLöschen
  3. Im Tausch gegen WAS?????? *verwirrtguck*
    Tollen Seifchen!!!!
    LG
    CLaudi

    AntwortenLöschen
  4. So was habe ich in unserem Filzkurs auch schon mal gesehen, aber noch nicht ran getraut. Es ist jedenfalls ein tolles Geschenk und Mitbringsel, bis auf die Tatsache, dass es wirklich zu Schade zum Einseifen ist.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Oooooooooooh liebe Heike,

    da freu ich mich aber!
    Und so wie Du fotografierst, sieht sie doch gleich noch mal so hübsch aus :-)

    Na, schon fleissig gepeeeeelt??? *lach*

    Ich drück Dich und sag nochmal DANKE!

    Das war wirklich duftes gepiepe hm?

    Liebe Grüße

    Kerstine

    AntwortenLöschen