Montag, 14. März 2011

Freundschaft

"... Es mag kompliziert klingen, doch im Grunde ist es ganz einfach: So etwas nennt man Freundschaft."
{aus: Guillaume Musso, "Lass mich niemals gehen"}


... war die Idee für das Kissen ... besondere ... aussergewöhnliche Freundschaft ...


... die innige Freundschaft zwischen Herrn Braunfuchs ...


... und Fräulein Hoppelhase ... nicht alltäglich ...


... mit ihrem schneeweißen Filzfell ...


... und sie mögen sich sehr ♥...


... eine besondere Freundschaft eben :-)...

40x40cm Kissen - appliziert aus Bekleidungsfilz und Leinen
Rückseite leichter Jeansstoff

Kommentare:

  1. herzaufgeh'! echt zuckersüss ! lg peggy

    AntwortenLöschen
  2. Wie immer sehr schnucklig deine Applis. :-)

    AntwortenLöschen
  3. oh wie schön!!!!!
    bei uns bin ich der Bär, und mein Mann der Hase!!!!
    Nächstes Jahr???????? *ganzliebguck*
    LG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbare Worte und wunderbares Kissen!!
    Ich drück Dich, Lilly

    AntwortenLöschen
  5. traumhaft und mit so viel Liebe zum Detail - wie das letzte auch schon ! :)

    liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  6. Ich schliesse mich an, ein zauberhaftes Kissen und sooo schöne Worte, genau das Richtige für mich für heute Abend.


    Liebe Grüsse aus dem Teuto...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Danke für die schönen Worte und das zauberhafte Kissen! Solche Momente sind einfach kostbar.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  8. Oh,ist das *härzig*,genial mit diesen Applis...einfach nur supi:)
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  9. oh wie wunderschön!!!!

    dar fich die idee nachmachen?

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön! Hach, wo holst du dir bloß immer deine Ideen?! Die hätt ich doch auch so gern *lach*

    Liebste Grüße, Caro

    AntwortenLöschen
  11. zucker! I like!

    liebe grüße
    ulli

    AntwortenLöschen
  12. Oh liebste Heike was für ein zauberhaftes Kissen und was für wahre Worte :O)
    Wollte auch noch schnell sagen das Deine Post angekommen ist, danke :O)
    und tausend Dank für das kleine EXTRA.
    Ich drück Dich dolle von der Nordseeküste
    Birgit

    AntwortenLöschen
  13. ist das süssssssssssssssssss

    Toll

    LG Nathalie

    AntwortenLöschen
  14. Gant zauberhafte Sachen machst Du!

    LG, Malaika

    AntwortenLöschen