Mittwoch, 23. März 2011

... mein Bild... das Meer ...


... ganz maritim, poetisch und wunderschön!!!
Ich danke Euch lieben Wanderbildnerinnen für dieses Kunstwerk!
Ich werde es mir nun auf eine Leinwand ziehen und seinen Platz wird es bald im Büro finden.

Das Meer ... ja, ein Ort... ein Platz, an den ich schon seit langer Zeit mal wieder möchte, wir es aber bisher noch nicht einrichten konnten. Der Wunsch ist in mein Herz gelegt und wartet geduldig, aber eben auch sehnsuchtsvoll auf den Tag der Abreise ...
Lilly hat im Reisebüchlein, das mein Stück Stoff immer begleitet hat, wunderbare Worte zu meinem Gesamtbild gefunden...

"Wenn du ein Schiff bauen willst, dann rufe nicht die Menschen zusammen, um Holz zu sammeln, Aufgaben zu verteilen und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem großen, weiten Meer."
{Antoine de Saint-Exupéry}

Vielen DANK alle ihr kreativen Wanderkünstlerinnen ...
Tanja {Frau Traumberg}

Annette {Atelier Annette Diepolder}












Melanie {mel's nähwahn}









Anke {ramtamtam}









Silke {für grosse Mädchen}









Steph {die kleine Werkstatt}









Annette {Annettes bunte Welt}









Pauline {klimperklein}









Lilly {Madame Lilly}









... es hat ganz viel Freude gemacht!!!

Kommentare:

  1. ...oh...wie schön....mein Kissenspruch ist jetzt zu Dir gewandert .
    So zieht alles seine Kreise.

    ;) Annette

    AntwortenLöschen
  2. Fein, dass es dir so gefällt. Hier waren immer noch nicht alle, wo stecken die denn?

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Das ist sooo schön!!! Und es hat so viel Spaß gemacht!! Ich möchte meins auch sehen!!! Kann nicht mehr lange dauern..... :-)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. hi! mensch das ist ja auch richtig klasse geworden! hach freu mich gerade mit dir und werde langsam ein bisschen ungeduldig.... meins wandert auch noch..

    gglg anke

    AntwortenLöschen