Mittwoch, 30. März 2011

Sammler...

... ein Ehepaar wird zusammen 80 Jahre alt und feiert ihre beiden 40er mit einem großen Fest ...


 ... dafür war ein Täschchen bestellt,
das für eine zukünftige Reise die Glückwünsche und Geldgeschenke sammeln darf...



... und auf die Reise kann´s dann auch gleich mit :) ...


Schnitt von allerlieblichst
Stickdatei: love, love, love von SUSAlabim/ kunterbuntdesign


... tolle Party und gute Reise ...

Kommentare:

  1. Oh, da werden sich die Beschenkten aber freuen. Wunderschöne Idee, dass muss ich mir für den 40 Hochzeitstag merken...Sind ja nur noch 38 Jahre...lach.
    Alles Liebe, Lilly

    AntwortenLöschen
  2. Örks...Wer lesen kann ist klar im Vorteil...Nix 40. Hochzeitstag...Jetzt ist es auch bei mir angekommen. Naja, bis zum 40. Geburtstag ist es dann auch wirklich nicht mehr weit bei mir.DAS kann ich mir merken...Knutscha

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja klasse. Total schöne Idee und total klasse Stoffe.

    LG

    Heide

    AntwortenLöschen
  4. wow so toll.die idee ist super da wird sich aber jemand sehr freuen ;-))

    AntwortenLöschen
  5. Oh ist das schööön.

    Verliebte in das Täschchengrüsse...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Eine ganz zauberhafte Tasche und eine süße Idee.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. ich finde es auch toll!!!!!
    schööööööööön!
    LG
    Claudi

    AntwortenLöschen