Montag, 21. März 2011

Schwarzwald...

... ein paar Tage im schönen Schwarzwald verbracht ...


... wir haben gelernt, ...


... wenn´s im Tal nieselt, dann kann´s in der Höhe dolle schneien ...


... zum Glück waren wir "winter"technisch gut ausgestattet ...


... so konnten wir nochmal einen allerletzten Schneemann bauen...


... bevor heute der Frühling beginnt :-) ...


... morgen geht´s weiter ...


Kommentare:

  1. Ja der Schwarzwald ist sehr schön.Jetzt konntet Ihr den Winter nocheinmal geniessen und freut Euch sicher über den Frühlingsanfang ;)
    Schöne Bilder!
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Wow - tolle Bilder!! Da fährt die Heike heimlich in den Schwarzwald und meldet sich nicht bei der MädelsBande ab...tsss ts....! ;-)) Hoffe ihr hattet ein paar schöne, geruhsame Tage!!
    Ich drück dich, Claudi

    AntwortenLöschen
  3. bibber!!!!!!! da frier ich ja jetzt noch!!!!!
    schnelldeckehol!
    LG
    claudi

    AntwortenLöschen
  4. Was für schöne Bilder! Das hat sicher Spaß gemacht!
    LG;
    Mokind

    AntwortenLöschen
  5. Hei da hättest du ja mal bei mir vorbeikommen können .... wo seid ihr gewesen?
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  6. Schwarzwald - oh ja, da fällt mir eine Freundin ein, die ich auch schon lange nicht mehr besucht habe.

    Schnee - oh nein, den möchte ich nicht mehr wirklich haben.

    Ich wünsche Dir einen schönen Frühlingstag,
    herzlichst
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    habe dich bei mir verlinkt,
    wenn du mitmachst kriegst du Schokolade und das Unternehmen (http://www.myswisschocolate.ch/blog/allgemein/1210_blog-aktion-fur-japan) spendet für Japan!

    gruß Irene

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Bilder. Das sieht nach viel Freude, aber auch Entspannung aus. Schön, dass Du Dir mal Zeit gegönnt hast.
    Alles Liebe, Lilly

    AntwortenLöschen