Freitag, 25. März 2011

Wald und Wiesen Geschichten...

... mal schnell nach Hause holen...


... bei der lieben Claudi ist dieser Wald-Türstopper am Geburtstag eingezogen ...
und jede Seite erzählt eine kleine Geschichte ...



... ein kleiner Igel steckt seine Nasenspitze in die Morgensonne...


... ein Füchslein schleicht im Birkenwäldchen herum ...


... in der Nacht im Mondenschein schui-buht eine Eule...


... und am Tag strahlt die Sonne mit den Blümchen um die Wette ...


... frei appliziert ... das hat soooo viel Spass gemacht :-)

schui-buuuuuh

Kommentare:

  1. Ich bin total entzückt von Schuibuhhu...

    Liebe Grüsse...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Heike,
    schon auf dem Bild von Claudi bin ich fast hinten übergekippt...Ein Traum und vor Details strotzend.
    Einmalig!!
    Alles Liebe, Lilly

    AntwortenLöschen
  3. super, ganz toll!

    LG von ulli

    AntwortenLöschen
  4. ich finde es auch tooooooooooooooootal schön!!!!
    hast du so so schön gemacht!!!
    vielschulterklopf!!!!
    GGGGLG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  5. Ganz, ganz toll!!! Gibt es eine Anleitung dazu? Das wäre suuuuuper!

    Gruss Christine

    AntwortenLöschen
  6. spitzenmäßig, das sieht total super aus. sowas wäre doch bestimmt auch was für kleine krabbelkinder, wenn du daraus ne tasche /würfel machen würdest, in dem dann spielsachen ein und ausgeräumt werden können.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich ganz toll! Mit Liebe gemacht! :O)
    LG,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  8. Einfach wunderschön!!!!!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Meins! Meins! Meins! ;-)))
    ...und ich liebe den tollsten Türstopper der Welt! Er steht übrigens immer noch im Wohnzimmer obwohl wir da gar keine Tür haben *lach*
    Soooo schön!!!
    *knuddelzz* und ein wunderbares Wochenende, Claudi

    AntwortenLöschen
  10. Hach, ist das schön! Fast zu schade für einen Türstopper ; )

    AntwortenLöschen
  11. ohhhh nur noch 3 Leser bis zur 500!!!!! Muss ich dann Frau Leuchtzeichen und SIE zu Dir sagen????? hihihi
    ICH mach gerade was gaaaaaaaanz schönes für DICH!!!!
    *mitfreu*
    hüpf
    LG
    claudi

    AntwortenLöschen
  12. wow.. sind die süss..

    liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  13. Unbeschreiblich wunderschön ;o)

    AntwortenLöschen
  14. Oh, schön! Ich hab hier auch noch zurecht geschnittene Dinge für's freie Applizieren rumliegen...trau mich aber noch nicht so recht. Aber wo es bei Dir sooo schön geworden ist, wage ich es demnächst vielleicht auch mal.
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  15. Ohh der ist ja süss und ich staune immer wieder, wie einfach es doch eigentlich wäre!!
    Und den Filz darf man einfach nicht unterschätzen!!
    Ganz liebi Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen
  16. Oh, ist das aber schöööön.
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen
  17. Oh là là, ist einfach Klasse!!!
    Die Applique sind so super toll und lebendig. Bravo

    Liebi Grüssli
    sonia

    AntwortenLöschen